Eltern wollenn ohne mich in den urlaub

9 Antworten

Meine Eltern machen das jedes jahr :D am anfang fand ich es jedoch ziemlich blöd doch mit der Zeit habe ich mir dran gewöhnt und es ist auch nicht so schlimm wie man denkt es ist sogar toll man hatt eine pause von den Eltern und sie von dir ist für beide doch toll so freut man sie umso mehr wen man sie wieder sieht ;D

Ja dürfen sie und das ist wirklich gut wenn deine Eltern dir das zutrauen, scheinst ja sehr vernünftig zu sein.

Dann plane doch jetzt schon mal die Party, die du in der Zeit zu Hause schmeisst . . .

Wie kann ich meine eltern übereden das ich in den urlaub darf?

also es ist so in den pfingstferien geht meine familie übers Wochenende zu freunden doch dieses jahr hat mein Kumpel mich gefragt ob ich mit ihm in urlaub gehen will aber in der zeit würden wir zu den freunden gehen doch och will lieber in in den Urlaub wie kann ich meine eltern überreden das ich mit meinem Kumpel in den urlaub will

wie kann ich meine eltern überreden mit ihm in den urlaub zu gehen

...zur Frage

mit den Eltern der Freundin in den Urlaub fliegen?

hey ich hab da mal eine frage :b also ich und eine Freundin wollen zusammen in den Urlaub fahren, das heißt das wir mit Ihren Eltern mitfahren bzw. fliegen würden... da ich aber erst 15 Jahre alt bin und meine Freundin mir heute geschrieben hat das sie denkt das man erst mit 17 allein fliegen kann weil ich ja mit denen nicht Verwand bin flieg ich ja sozusagen alleine... und ich wollte fragen ob das wirklich so ist und ob man da was machen könnte das ich trotzdem mitfahren(fliegen) kann?? Hoffentlich könnt ihr mir da einer bisschen weiterhelfen :))

...zur Frage

Mit 15 Urlaub ohne Eltern

Kann man auch als Minderjähriger ohne Eltern fliegen und vor allem in einem Hotel übernachten ?

...zur Frage

Urlaub mit Freundin und ihren Eltern

Hallo

meine Frage ist, ob ich (16 Jahre ) mit meiner Freundin (16) und ihren Eltern in den Urlaub fahren darf. Wir wollen fliegen (es geht nach Italien). Steht da irgendetwas im Wege ? Brauche ich eine schriftliche Erlaubnis meiner Eltern ?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden,um nicht mit zu fliegen?

Also meine Eltern wollen in den sommerferien in die Türkei fliegen wegen urlaub undso. Aber diesmal möchte ich nicht mit fliegen weil ich was mit meinen freunden hier unternehmen will. Das dumme ist,dass alles schon gebucht ist. Desshalb habe ich eigentlich keine andere wahl als mit zu fliegen. Aber ich will trotzdem nochmal versuchen,sie zu überreden. Wie könnte ich meine eltern am besten überreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?