Eltern wollen sich scheiden lassen:/ Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist, dass man dort leider nichts ändern kann. Wenn deine Eltern nicht mehr glücklich miteinander ist, ist es nicht gut sie dazu zu bringen. Oftmals kriegen sich Eltern wieder ein wegen der Kinder aber es kann um so schneller eskalieren. Sehe es so schwer und so weh wie es tut so: Du hast trotz dessen, dass deine Eltern nicht zusammen sind deine Eltern noch. Es wäre doch schlimmer einen zu verlieren

So da mein PC rumspinnt und einfach was kopiert hat nocheinmal. Ruf bei einem Anwalt an und sage ihm das was Du hier schilderst. Sprich beispielweise: Guten Tag, mein Name ist Hans Klein. Ich rufe an weil meine Mutter sich gerne scheiden lassen möchte aber kein Deutsch kann. Was kann ich tun? Er wird Dir sicherlich Antworten und Dir helfen. Wegen dem Heim es kann passieren das ihr kurzfristig unterkommen müsst. Aber sofern deine Mutter nicht arbeitet redet mal mit dem Jobcenter. Dort können euch die Leute eine Antwort geben :)

0

Was möchtest Du wissen?