eltern wollen nicht in den urlaub ins ausland

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltrn haben sicher ihre Gründe warum sie nicht ins Ausland wollen. Wer z.B. Flugangst hat, zieht nun mal einen Urlaub wo man kein Flugzeug besteigen muss vor, oder bleibt mit dem Popo zu Hause. Also nimm es Deinen Eltern nicht krumm... :)

Du möchtest allein ins Ausland fliegen, wer will das nicht in Deinem Alter... sprich mit Deinen Eltern, sie haben bestimmt dafür Verständnis. Wähle sorgsam eine Urlaubsreise aus, vielleicht hast Du einen Freund oder eine Freundin, die mit Dir in Urlaub fliegt. Denn als Single hat man gerade in Urlaubsgebieten schlechte Karten, jemanden kennenzulernen und man fühlt sich dann sehr einam. Wenn man mit Freund oder Freundin unterwegs ist, ist alles ein Stück weit leichter, man bekommt komischerweise eher Anschluss. An Deiner Stelle würde ich aber Krisengebiete wie Ägypten meiden. Informiere Dich vorher, welche Papiere Du benötigst und vor allem welche Impfungen. Hast Du alles zusammen, dann ab in den Urlaub! Viel Spass Dir! :)

Da du 18 bist, kannst du in den Ferien alles arbeiten, was dir so unterkommt, und damit Geld für einen Urlaub verdienen. Danach nichts wie rein ins Reisebüro und deine Lieblingsreise buchent. Wenn dir der Urlaubsort deiner Eltern nicht gefällt, gibt es nur diese Reihenfolge: arbeiten - verreisen.

Wenn dir das Geld fehlt, hast du wohl ein Problem. Vielleicht solltest du mal schauen, wie viel du ausgeben kannst, wie viel eventuell noch dazu verdienen und dann an deinen Ansprüchen schrauben. Europa und auch Deutschland können sehr schön sein. Wenn man nur sehr wenig Geld hat, kann man sich auch mit Zelt und Fahrrad auf den Weg machen oder billigen Pauschalurlaub.

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich nicht mit in Urlaub muss?

Meine Eltern haben mich schon öfter gefragt, wohin ich in den Urlaub fahren will. Ich habe ihnen gesagt, ich möchte gerne nach Schweden in den Urlaub und was machen meine Eltern: Sie buchen Urlaub in der Karibik und ich muss mit, obwohl sie mich vorher überhaupt nicht gefragt haben, ob ich überhaupt Lust habe, dahin zu fliegen. Habe ich natürlich nicht, es ist tierisch warm dort, da sind so viele Touristen, es macht doch überhaupt keinen Spaß, dort Urlaub zu machen! Fakt ist auf jeden Fall, dass ich auf keinen Fall in die Karibik will, dann bleibe ich lieber Zuhause. Schon aus Prinzip, weil die einfach einen Urlaub buchen, ohne mich zu fragen, ob ich mit will. Sie können ja dahin fahren, aber dann sollen sie nicht erwarten, dass ich mitkomme. Wie überzeuge ich sie davon???

...zur Frage

Alleine ohne Eltern ins Ausland fliegen!

Ich bin 13 jahre alt.

Ich würde gerne mit meinen freundinnen(13) ins ausland (Urlaub machen ohne familie ) fliegen. Ab wie viel jahren kann man alleine ohne erwaschene in ausland in ien hotel fliegen??

Danke schon im vorhinein!!

...zur Frage

Darf man mit 15 alleine (ohne erwachsene begleitung) nach Spanien in den Urlaub fliegen?

Hey :) Ich und meine beiden Freundinnen wollen nächstes Jahr zusammen nach Spanien in den Urlaub fleigen. Natürlich ohne Eltern. Da ich und eine meiner Freundinnen zu diesem Zeitpunkt dann schon 17 wären wäe es bei uns kein Problem mit einverständnis der Eltern. Doch da die andere zu dem Zeitpunkt erst 15 ist wissen wir nicht genau ob sie auch schon alleine Fliegen ins Ausland fliegen darf. Darum die Frage: Dürfte sie auch schon alleine nach Spanien in den Urlaub fliegen ?Und dürften wir dann überhaupt alleine in ein Hotel einchecken ???

Danke schonmal für die antworten :) ich hoff ich habs nicht allzu kompliziert beschrieben :) LG Annika :D

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden das wir in die Türkei fliegen?

ich will im nächsten urlaub in die türkei. (soll schön und günstig sein) doch meine eltern sagen nein, weil da schon so viel passiert ist. genauso mit tunesien und ägypten, thailand.. wie kann ich sie überreden? oder gibts noch so ähnliche aber günstige reiseziele.?

...zur Frage

Unter 17 Urlaub im Ausland?

Hallo leute ich würde in den sommerferien gerne zsm mit meiner freundin (wir sind beide 17) in den urlaub fliegen nach mallorca kroatien oder vlt sogar ägypten und meine frage kann man überhaupt unter 18 alleine verreisen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?