eltern wollen nicht in den urlaub ins ausland

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Eltrn haben sicher ihre Gründe warum sie nicht ins Ausland wollen. Wer z.B. Flugangst hat, zieht nun mal einen Urlaub wo man kein Flugzeug besteigen muss vor, oder bleibt mit dem Popo zu Hause. Also nimm es Deinen Eltern nicht krumm... :)

Du möchtest allein ins Ausland fliegen, wer will das nicht in Deinem Alter... sprich mit Deinen Eltern, sie haben bestimmt dafür Verständnis. Wähle sorgsam eine Urlaubsreise aus, vielleicht hast Du einen Freund oder eine Freundin, die mit Dir in Urlaub fliegt. Denn als Single hat man gerade in Urlaubsgebieten schlechte Karten, jemanden kennenzulernen und man fühlt sich dann sehr einam. Wenn man mit Freund oder Freundin unterwegs ist, ist alles ein Stück weit leichter, man bekommt komischerweise eher Anschluss. An Deiner Stelle würde ich aber Krisengebiete wie Ägypten meiden. Informiere Dich vorher, welche Papiere Du benötigst und vor allem welche Impfungen. Hast Du alles zusammen, dann ab in den Urlaub! Viel Spass Dir! :)

Wenn dir das Geld fehlt, hast du wohl ein Problem. Vielleicht solltest du mal schauen, wie viel du ausgeben kannst, wie viel eventuell noch dazu verdienen und dann an deinen Ansprüchen schrauben. Europa und auch Deutschland können sehr schön sein. Wenn man nur sehr wenig Geld hat, kann man sich auch mit Zelt und Fahrrad auf den Weg machen oder billigen Pauschalurlaub.

Da du 18 bist, kannst du in den Ferien alles arbeiten, was dir so unterkommt, und damit Geld für einen Urlaub verdienen. Danach nichts wie rein ins Reisebüro und deine Lieblingsreise buchent. Wenn dir der Urlaubsort deiner Eltern nicht gefällt, gibt es nur diese Reihenfolge: arbeiten - verreisen.

Ja . Wir fliegen jedes Jahr nach südostasien . Ich bin zwar noch minderjährig . Aber ich würde es mal sehr weitweg probiern . Da du schon 18 bist ist es ja sehr gut . Asien oder südsmerika sind sehrr schön

Warrior66 29.07.2013, 22:10

ja das würde mir natürlich auch gefallen! :) danke für deinen Vorschlag!

0

wie wäre es, wenn du es erstmal innerhalb von europa probierst.

ägypten ist momentan mit vorsicht zu geniessen, da sollte man schon erfahrung haben

Ägypten würde ich nicht hinfliegen. Die Hotelzimmern und Pools sind alle verdreckt und vergammelt. Und die gegend ist auch nicht mehr das aller beste. Wenn du schon dahin fliegst dann solltest du dich Informieren. Karibik ist zwar schön aber sehr teuer.

MausSarah 21.07.2013, 12:10

Ich glaube nicht, dass man das für das ganze Land sagen kann. Meine Erfahrung sieht da anders aus. Gut informieren sollte man sich immer vorher und ob man im Moment nach Ägypten sollte, ist ein anderes Thema.

1

Wo ist dein Problem? Geh ins Reisebüro, buch ne Reise und bezahl, dann kannst du Urlaub machen.

Was möchtest Du wissen?