Eltern wollen mir Beziehung zu Freund verbieten und drohen damit ihn umzubringen. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zunächst mal kann dein Vater die Polizei rufen damit sie dich nach hause bringst, allerdings wenn du denen sagst was bei dir zuhause los ist wird sie dich auf die Wache bringen und das Jugendamt anrufen. Es ist möglich das du dann direkt ausziehen kannst und bei einer Pflegefamilie unter kommst oder in ein Wohnheim. Aber das ist allemal besser als bei so einem Vater zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend kann man nicht mit deinem Vater vernünftig reden!

Vielleicht muss es ja eskalieren bis sich was verändert!

Die Polizei wird dich wieder zu deinen Eltern bringen aber wenn du ihnen erzählst was vorgefallen ist, werden sie mal mit deinem Vater ein Hühnchen rupfen! Warscheinlich wird Jugendamt eingeschalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fall du dich Drohung erst nimmst, solltest du deinen Freund waren und ich ans Jungendamt wenden.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey na von welche kommst du 

Bei uns ist dass nicht so mein bruder ist mit einer deutschen verheiratet ich heirate bald einen polen in meiner verwandschaft sind auch viele deutsche eingeheiratet 

But bacht duki 

Versuch mit deiner mutter zu sprechen sie kann dein tata bestimmt irgendwie die augen Öffnen dass wenn er das nicht zu lässt du vielleicht irgendwann weg bist und er zwar seinen stolz bewahrt hat aber dafür seine Tochter verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann soll dein netter papi mal die Polizei rufen, dann kannst du eine anzeige wegen Morddrohungen machen.  mehr sage ich jetzt lieber nicht dazu. ich bin gut erzogen, lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei oder zum Jugendamt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich verstehe das auch nicht von meine mami die mama war schon deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und/oder Jugendamt! Sowas geht gar nicht, ob Religiös oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die Polizei haltet dich nur auf wenn du minderjährig bist, da bis dahin deine Eltern für dich verantwortlich sind. Da du aber dein Abi ja schon hast, dann müsstest du ja eh schon volljährig sein. also nein. Polizei wird dich nicht nach Hause zurück fahren.

Was deine Eltern angeht : es ist bestimmt nur die Angst die er um dich hat. ja Eltern können sich manchmal garnicht ausdrücken, aber ich glaub das er nur verzweifelt versucht dich zu beschützen. (ja ich weis, ist keine Art einem das so zu sagen). Und wegen dem Stolz,... tut mir leid für dich. Den Stolz eines Mannes zu brechen ist seeeeeeeeeeeeeeehr schwer. Ich würd mir an deiner Stelle echt überlegen ob du das Risiko eingehen willst wegen eines Jungen. Ich mein du bist alt genug und kannst laut Gesetz machen was du willst, aber enttäuschte Eltern für einen Jungen,.... weis nicht. Ich würd es für keine Frau der Welt machen. Und ich bin 27. Aber es ist im endeffekt eh deine entscheidung. Versuchs doch mal über die Mutter. Mütter haben oft einen guten Einfluss auf ihre Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dressurreiter 22.05.2016, 06:36

Blödsinn, natürlich zur Polizei gehen. Und du musst mal richtig lesen! Sie schreibt das sie 16 ist und bald Abi hat.

1

Besser Anzeige machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann man glaube ich nicht viel machen

wenns zu ernst werden sollte musst du die Polizei verständigen da es sich um eine Drohung hadelt und missbrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?