Eltern wollen mir Auto aufzwingen

21 Antworten

Tolle Prinzipien die du hast, willst nichts von deinen Eltern, wohnst, trinkst, isst und schläfst unter ihrem Dach. Die wollen dir was gutes tun, aber du versuchst es so krampfhaft abzulehnen... Sinnlos das ganze.

Fahr das Auto nicht und gut ist, an deiner Stelle, würde ich das Auto aber benutzen, andere in deinem Alter müssen sich das alles selber kaufen und unterhalten, und so ein Auto ist schon von Vorteil.

Mach dir doch keinen Stress! Das Auto ist doch nicht auf deinen Namen zugelassen (denn sonst hättest du deinem Alten ja eine Vollmacht mitgeben müssen, aber so blöd wirst du doch wohl nicht gewesen sein!). Also kostet es dich doch nix. Lass es einfach stehen. Der Vater merkt dann schon irgendwann von ganz alleine, dass du es nicht willst. Aber ich tippe mal, dass du spätestens beim schlechten Wetter in der Karre sitzt, denn der Geist ist willig und das Fleisch ist schwach ....

Sei froh das du übrhaupt ein Auto hast. Fahr lieber, wenn auch verhasst erst mal das alte Ding. Du bist Fahranfänger und der Winter kommt. Schöner Satz von meinem Papa: Ab Heute lernst du Autofahren, und in den ersten 10.000 km knallt es einmal richtig. ER hatte Recht, um genau zu sein nach knapp 8000 km Totalschaden. War ich froh das das ne alte kiste war, uns nicht mein Traumauto. Das habe ich mir dann gekauft. Konnte ja sparen, weil das andere war geschenkt.

HILFE MEIN COUSIN...?

Ich brauche dringende Hilfe oder einen Rat. Ich lebe in einem Mehrfamilienhaus mit meiner Familie und der Familien von meinem Onkel. Ich verabscheue den Tag, an den sie auf diese Idee gekommen sind. Mein Onkel hat einen Sohn, der mein Cousin ist.-Logisch. Als ich relativ klein und unaufgeklärt war ungefähr 6-7 (bin weiblich und 16) hat mein Cousin mich gerufen und wollte mit mir Hoppa Hoppa Reiter spielen.. Ich hab mich drauf eingelassen was könnte schon passieren? Mitlerweile weine ich einfach nur wenn ich mich daran erinnere. Er hat mich auf seinen Schoß genommen (wir waren angezogen) und hat ‚Petting?‘(keine Ahnung ob das so heißt ich kenne mich mit sowas nicht aus und will es nicht) mit mir gemacht. Er hat mich quasi ausgenutzt um sich zu befriedigen. Ich bin froh das wir angezogen waren, jedoch hat er das sehr oft mit mir gemacht (immer angezogen) er hat quasi seinen Penis durch die Boxershort zwischen meine Hose gesteckt und sich befriedigt. Ich hab natürlich nichts gecheckt aber als ich dann verstanden habe was er macht hab ich mich niewieder auf seinen eckelhaften Schoß gesetzt und mich von ihm entfernt. Meine Mutter und seine wussten nichts davon aber als ihnen aufgefallen ist das ich öfter auf seinem Schoß bin, haben sie gesagt ich soll mich nicht mehr draufsetzen. Ich hab keinem was davon gesagt aber mitlerweile macht mich das nur aggressiv und ich überlege, ob ich es jemandem sagen soll. Was soll ich tun bitte hilft mir.

...zur Frage

Auto ummelden mit gleichen Nummernschild in einem anderen Bundesland

Ich komm aus Dresden (mein Hauptwohnsitz) (Sachsen) und muss mir ein neues Auto kaufen und will das, da ich derzeit in Kufstein arbeite, in Rosenheim (Bayern) kaufen und ummelden. Das kaputte Auto steht hir in Kufstein und ich werde die Nummernschilder behalten und das neue Auto damit anmelden und das alte abmelden und verschrotten.

Jetzt die Frage.. Geht das so einfach? Wie lange dauert das ungefähr?

Alle Unterlagen für die ummelden hab ich da.

Ich hab leider nicht die Zeit zu mir nach Hause zu fahren und alles bei der Zulassung zu erledigen.

• zur Ergänzung... Werde das Auto von einem Autohaus kaufen.

Danke vorab..

...zur Frage

Autotür mit tape abkleben?

Fall: Die linke Fahrertür hat durch einen Prall einen derartigen Schaden erlitten, dass die Türdichtungen Wasserdurchlässig geworden sind. Sie dichten also nicht mehr richtig ab. Vorab bitte keine "Tipps" wie 'Autowerkstatt', oder 'austauschen lassen' da ich die Karre baldig verkaufe oder verschrotten lasse. Es handelt sich hierbei auch nur um eine vorrübergehende Lösung das Auto vorrübergehend dicht zu halten bis zum nächsten Kfz. Sollte ich es mit Panzertape versuchen? Oder habt ihr bessere Tipps? Vielen Dank.

...zur Frage

Möchte mal mit einer weiblichen Person was im Auto machen...?

Soo hey erstmal

Bin 18 und hab den lappen und besitzte auch ein Auto...

Da ich jetzt alleinrbfahren darf würde ich gern mal was mit einer Dame in meinet Karre machen... jmd Erfahrung??

Wie macht man das ? Wo? Und wie fragt man am besten ?

Und nein kb auf Puff

MfG

...zur Frage

Wie bringe ich in einen Auto Kaufvertrag Bastlerfahrzeug und keine Garantie ein?

Hallo erstmal,

Ich verkaufe meine alte Karre. Diese hat inzwischen viele Mängel und Probleme. Ich habe alle mir bekannten Mängel im Online Inserat erwähnt, weiterhin habe ich auch reingeschrieben das das Auto Mängel haben kann die mir noch unbekannt sind und das das Auto als Bastlerfahrzeug und ohne Garantie verkauft wird.

Nun ist meine Frage wie ich das im Kaufvertrag einbringen kann, sodass mir ein möglicher Käufer im nachhinein nicht vorwerfen kann irgendwas verheimlicht zu haben.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

PS bei Auto drosseln

Hallo Community

Ich habe vor mir einen BMW der 1er Reihe anzulegen, ich muss dazu sagen, dass ich bald 18 werde und das mein erstes Auto ist. Ich weiß, viele werden mir vorwerfen dass ich nich so viel ausgeben soll für mein erstes Auto, aber lasst das bitte mein Problem sein :P.

Das Ding ist, die Karre hat ne Leistung von 195 kW. Das Problem ist nicht, dass es mir dann zuviel kostet, sondern mir selbst sind soviel Pferde einfach zuviel für den Anfang.

Achja, und falls es funktioniert, kann man das später wieder rückgängig machen ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?