Eltern wollen mich kennenlernen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich wo das Problem ist.Zwei Jahre Altesunteschied sind doch eigentlich kein Hit.Und das die Eltern dich kennenlernen wollen ist doch ganz Normal.Sag Deiner Freundin das Du dich über ne Einladung freuen würdest,dann nimmst Du nen Blümchen mit...alles andere ergibt sich im Gespräch...

Das wird schon, mach dir keine Sorgen. Niemand erwartet, dass du in deinem Alter souverän und gewandt mit so einer Situation umgehst. Überlasse den Eltern die Führung, halte dich ruhig etwas zurück. Sie wollen vor allem sehen, dass du ihre Tochter magst und mit Respekt behandelst. Das Schlimmste wäre, wenn du dich als der grosse Macker aufspielst. Das ist in deinem Alter nur unglaubwürdig. Durch Schüchternheit punktest du.

Und das mit dem Anrufen war doch nett von dir. Du meintest ja nicht anstelle des Treffens, sondern falls sie sofort mit dir in Kontakt treten wollten, oder? Du hast nur deinen guten Willen gezeigt, das ist ok.

0

Es ist normal, dass die Eltern wissen wollen, wie der Freund so ist. Sei einfach natürlich und höflich. Saubere Klamotten an (nicht den Anzug rausholen, aber auch nicht die verschwitzen Sportklamotten) und dann überlebst du das schon.

36 Jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst?

Hallo, wie ihr oben schon gelesen habt, habe ich einen 36 jährigen Mann kennengelernt und ich bin 16... ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich. Er hat es mir gesagt. Meine Eltern wissen nichts davon. Wir haben uns auch geküsst. Uns beiden ist der Altersunterschied egal, aber ich denke einige von euch sind bisschen geschockt. Auf jeden Fall wollen wir beide eine Beziehung, weil wir einfach so gut zueinander passen und wir viele gemeinsame Hobbys haben.Wir verstehen uns einfach super. Ich möchte mich nicht "entlieben" nur weil der altersunterschied so groß ist. Außerdem sieht er viel jünger aus, er sieht höchstens wie 25 aus. Niemandem würde der Altersunterschied auffalen. Soll ich meinen Eltern sein wahres Alter verheimlichen? und meint er es überhaupt ernst mit mir? Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass er mich verarscht und ausnutzt usw. Aber wer weiß... ich habe angst, dass er mir nur was vorspielt ;( was meint ihr?

...zur Frage

Ist der Altersunterschied so wichtig?

Ich (14) will mit meinem freund (18) schlafen aber meine eltern sagen das der Altersunterschied zu groß für eine Beziehung ist. Wir sind scho ca. 1 Jahr zusammen Was sind eure Meinungen?

...zur Frage

Eltern Beziehung Beichten?

Ich (16) habe seid 2 Wochen einen Freund und wollte es nun meinen Eltern sagen, jedoch ist er 2 Jahre jünger als ich und ich vermute das meine Eltern das nicht gut finden würden. Wie könnte ich es generell ansprechen das ich einen Freund habe und wie soll ich dann damit umgehen wenn meine Eltern es problematisch sehen das er jünger ist?

...zur Frage

Bin ich trotz 8 Jahren Altersunterschied verliebt?

Hi,

also ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll ... ich bin in einem Sportverein und wir trainieren 3 Mal pro Woche. Unseren Co-Trainer sehen wir ungefähr einmal in der Woche. Er ist 22 und irgendwie mag ich ihn. Er ist sehr sehr nett zu allen und sehr sportlich und groß. Seit einiger Zeit habe ich irgendwie Gefühle für ihn entwickelt ... als es mir einmal im Training nicht so gut ging, hat er mich so süß angelächelt ... ich denke die ganze Zeit an ihn. Es gibt nur ein Problem ... es ist wie gesagt 22 und ich erst 14. Das geht doch eingentlich dann nicht mit einer Beziehung ... sonst passt alles, er ist single, ich bin single, aber dieser Altersunterschied ist irgendwie ... naja :( . Zwischen meinen Eltern sind jedoch auch 8 Jahre Unterschied. Ich weiß nicht mal, ob ich ihn wirklich liebe und irgendwie ist er sowieso unerreichbar für mich ... ich meine, er kennt sooooo viele Mädchen in unserem Verein, wieso sollte er dann etwas von mir wollen ? Wenn ich an ihn denke, macht mich das traurig, aber er war letztens so nett zu mir ... ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich kann ihn nicht vergessen, ich sehe ihn ja oft im Training. Er ist einfach die ganze Zeit in meinem Kopf ... Was soll ich tun ??? 😢😩

...zur Frage

Wie meinen Schwarm und seine Eltern beeindurcken?

Ich bin bei meinem Schwarm auf seinem Geburtstag eingeladen. Dort werde ich natürlich seine Eltern kennenlernen und bei denen auch einen guten Eindruck hinterlassen. Wie kann ich das am besten anstellen?

...zur Frage

Schauspieler finden in köln?

Hallo ,

Ich bin 17 und wollte mit meinem Freund mit dem ich schon seit drei Jahren zusammen bin und seinen Eltern in den Urlaub fliegen .

Meine Mutter ist einverstanden und weiß Bescheid , mein Vater allerdings ist streng religiös und akzeptiert diese Beziehung nicht !

jetzt habe ich ihm gesagt das ich im Sommer mit einer Freundin und ihren Eltern wegfahren möchte , womit er auch einverstanden ist .

Er möchte aber die Eltern kennenlernen und alles nochmal besprechen das ist natürlich ein Problem!!!

Ich hab bereits Freundinnen gefragt ob deren Eltern mal so tun könnten aber leider nur vergeblich .

Meine Mutter hatte die Idee Schauspieler zu engagieren doch das ist schwieriger als ich dachte .

Ich finde einfach keinen habt ihr vielleicht eine Idee ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?