Eltern wollen Mädchen nicht mit Jungen Zeit verbringen lassen?

4 Antworten

Da kannst du nichts machen.

Wenn du sie so gern hast, kannst du nur Geduld zeigen, respektvoll bleiben und Verständnis zeigen, dass sie nicht gegen ihre Mutter vorgehen will.

Wenn sich etwas ändert, muss es von dem Mädchen selbst kommen, nicht von dir. Sie muss das mit ihrer Mutter ausmachen.

Danke für die Antwort!

Ich bin mir sowieso so ziemlich sicher, dass sie das wenn dann machen sollte. Die Sache dabei ist, dass ihre Mutter sehr streng ist und sie selbst sagt, es ist als rede man gegen eine Wand. Deswegen hoffe ich hier ein paar Tipps für sie zu finden.

Letzten Endes möchte ich mich, da nicht direkt einmischen sondern ihr nur helfen mit den wie gesagten Tipps, die ich hier sammel.

Dennoch danke :)

0

Da hilft leider nichts auser zu warten bis sie volljährig ist. Auch wenn die mutter es nicht möchte, egal was sie sagt, ab 18 darf man selber alles entscheiden. Letztendlich kann sich da nur dein mädchen durchsetzen. Das einzige was du machen kannst isg sie zu unterstützen und ihr kraft zu geben. Oder auch (nur wenn deine freundin es auch möchte) andere erwachsene um hilfe zu bitten (zum beispiel jugendamt oder schule)

ansonsten müsstest du halt wirklich warten bis sie ausziehen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid ihr in der gleichen Klasse?

Du könntest anbieten, dass du ihr beim Lernen hilfst. Ihr könntet die Hausaufgaben zusammen machen, usw. Vielleicht würde es ihre Mutter lassen, letztendlich ist es keine Freizeit.

Nein, wir sind aber in der gleichen Klassenstufe.

Das Problem hierbei ist einfach, dass die Mutter nur Mädchen erlaubt auch bei ihr Zuhause und Lügen einfach nicht der Weg ist den ich bereit bin zu gehen. Das könnte ich nicht mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Trotzdem danke :)

0

Du kannst höchstens ein direktes Gespräch mit der Mutter suchen und einen Kompriss aushandeln. Keine Übernachtungen und sowas.

Wie ich unter einer anderen Antwort bereits erwähnte, möchte ich mich da nicht direkt in das Gespräch einmischen. Es geht allerdings hierbei nicht um Übernachtungen oder so sondern, um einfache Zeit zusammen verbringen, wie z. B. einen Ausflug in den Klettergarten oder dergleichen.

Dennoch danke für deine Antwort :)

0
@Anonym1823

Dann kannst du garnichts machen. Das Mädchen muss dann selbst was verändern (vielleicht mal mit dem Vater reden) oder ihr lügt halt und sie behauptet mit einer Freundin unterwegs zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?