Eltern wollen den Arzt nicht anrufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf einfach beim arzt an wenn es deine eltern schon nicht machen. Ich schätze dich alt genug, da du im internet posten kannst.

Abgesehen davon, deine eltern scheinen nicht gerade sehr fürsorglich zu sein. Das tut mir leid kann ich nur leider nicht ändern.

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst Du denn nicht längst beim Arzt, wenn das schon einige Wochen so ist? Entweder Du gehst morgen zum Arzt, evtl. Krankenhaus oder Du wartest eben bis nach Ostern und gehst dann zu Deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
25.03.2016, 20:08

Die wollen ja nicht kp Faulheit oder so

0

Schnapp dir deine Krankenkassenkarte und geh allein zum Arzt, wenn deine Elter keine Zeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh so schnell wie möglich einfach zum arzt wenn deine eltern zu dir halten dann sollen sie sich sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?