Eltern wollen das ich esse

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Eltern reagieren echt ein bischen über(meinen eltern ist es eigendlich relativ egal,ob ich frühstücke oder was zu abend esse)..ich mein wenn du keinen hunger hast können sie dich ja nich zum essen zwingen...red einfach mal mit ihnen und erklär des ihnen genauer,also dass du nich aus diät gründen nichts ist,sondern weil du einfach keinen hunger hast...vllt verstehn sie es dann:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner ansicht nach reagieren deine Eltern ein wenig über. Klar soll man regelmäßig essen, aber wenn man keinen Hunger hat, dann ist das eben so. Vom Gewicht her sehe ich da kein Problem. Sonst gehe doch mal mit deiner Mutter zum Hausarzt und frag den.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du keinen Hunger hast solltest du auch nichts Essen. Ich würde zu meinen Eltern sagen dass ich keinen Hunger habe und wenn ich nichts will will ich nix. Die können dich schliesslich net dazu zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe..dafür hat niemand einen Rat für Dich..bei dem Alter..der Größe und dem Gewicht..das sollte ausreichend sein ohne auch nur ein Gramm abnehmen zu müssen/sollen/wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da liegt deine Mutter richtig. Deinen Angaben nach hast du z.Z. Idealgewicht, fast schon ein bischen weniger, pass auf das du nicht zu sehr absackst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?