Eltern Wohnungtür?

8 Antworten

Kommst Du noch in deine eigenen Räume? Vermutlich ja.

Kommen Deine Eltern in Deine Räume ohne zu klingeln?

Wenn Du ein eigenes Bad und eine eigene Küche hast, dann hast Du eine eigene Wohnung und damit ist alles in Ordnung.

Deine Eltern haben auch Recht auf die Privatsphäre, die Du selbst möchtest.

Privatsphäre machen se bei mir nicht ich meinte man geht durch die Haustür und dann kommt die mitteltür

0
@DaRuDe24

Ja, habe ich verstanden, man nur möchte wissen, wann Du in die Wohnung der Eltern kommst.

0

Du hast offenbar Deine eigene Wohnung - warum solltest Du also die Wohnung der Eltern ohne vorher zu klingeln betreten dürfen ... finde ich völlig normal ...

Wenn die Mitteltür in die Wohnung/ Räume Deiner Eltern führt, dann dürfen sie das.

Warum fragst Du nicht einfach wieso sie das gemacht haben?

Was möchtest Du wissen?