Eltern wissen das ich Sex habe

15 Antworten

also mein zimmer ist über dem ess- und wohnzimmer meiner eltern, und als i nen freund hatte u wir hatten sex, hat manchmal meine mama auf mein handy angerufen, ich soll doch bitte leise sein, weil mein papa unten sitzt u isst. und das lustige an der ganzen geschichte war, dass mein vater der vorgesetzte meines freundes war. mei mutter hat auch, wenn sie mal mit mir alleine gesagt, wir sollen des halt net so laut machen oder wenn alle unten sitzen am tisch. naja, nimms mit humor. über verhütung wusste meine mam a bescheid. aber dass er austickt, weil du mit 18 jahren sex hast, versteh i net. naja, obwohl. du bist halt jetz nicht mehr sein kleines braves mädchen u das wird ihm bestimmt zu schaffen machen.

bei meiner wissen sie es und ich auch aber die findn dass nich schlimm , und um das quietschen zu vermeiden könntest du die Matratze aus dem Bett hebn und dann auf dem Boden schlafen dann quietscht der Lattenrost nich :D

Hey, es muss dir nicht peinlich sein, du bist 18, damit Volljährig und hast auch einen Anspruch auf Privatsphäre, ob du Verhütest und wie ihr den Geschlechtsakt ausführt (Laut, leise,..) ist eure Sache. :)

Wenn er nochmal was dazu fragt, gibst ihm keine Details, es ist deine Privatsphäre und es gibt Jugendliche die mit <14 bereits Sex haben ;)

Haben Eltern Ü40 noch Sex?

Ich wurde gerade von einer anderen Frage inspiriert. Also ich habe es noch nie selber gehört aber haben Eltern Ü40 überhaupt noch heimlich Sex? Treffen die sich wärend die Kinder in der Schule sind, "dabei waren sie eigentlich Arbeiten"? Und wie oft überhaupt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Kinderkriegen so zu sagen unterschreibt, dass es das jetzt war im Bett...

Danke für die Beantwortung dieser niveauvollen, aber interessanten Frage.

...zur Frage

Mit 17 ohne Essen ins Bett

Ich bin 17 Jahre alt und werde oft von meinen Eltern bei "schlechten Benehmen" ohne Essen ins Bett geschickt. Oft auch mit Gewalt... Ich komme überhaupt sehr schlecht mit Ihnen zurecht. Nun ist meine Frage dürfen sie das ? Ich habe extrem Hunger besonders, weil ich heute viel Sport gemacht habe.

...zur Frage

Einvernehmliche Sex?

Solange alles, was im Bett passiert, einvernehmlich geschieht und beiden Beteiligten Spaß und sexuelle Befriedigung bringt, ist es doch in Ordnung oder ? Oder ist es Vergewaltigung, wenn man mit Frauen Sex hat, wo man die Frauen schlägt, viele meinen es sei Vergewaltigung ?
Wie sollte es Vergewaltigung sein, wenn sie mich vorher attraktiv und gut fand und mit mir freiwillig schläft also verstehe sowas nicht, was meint Ihr ?
Und zu der Frau sagt, sie sei eine perverse usw. während man Sex hat, könnte Sie mich anzeigen ? 😬😄

...zur Frage

Ich wurde betrogen, Gefühle sind weg, normal?

Hallo liebe Menschen da draußen.

Ich bin mit meinenr Frau 16 Jahre zusammen und 6 jahre verheiratet. In unserem Freundeskreis und Bekanntenkreis gelten wir normalerweise als top Team, wie ein vorbildliches Pärchen.

Seit einem halben Jahr gab es aber viele Probleme. Beide hatten Stress auf der Arbeit, der opa meiner Frau starb und wir haben ein Haus gekauft, wo die Arbeiten für mich schnell fertig werden sollten, und das ganze natürlich auch stressig war.

Dadurch haben wir uns beide etwas auseinander gelebt.

Dennoch waren wir in der kinder Planung seit 2 Jahren, leider hatte es nicht geklappt obwohl beide gesund waren . Und einen Hund haben wir auch gekauft. Ich war mir sicher das mit dem Kind hätte nachdem hund und haus zunächst geklappt.

Und jetzt der Vorfall.

Wir waren im Wohnzimmer schauen tv, sie geht ins bett, ich komme später nach, und ihr handy liegt auf dem bett. Sie ist eingeschlafen, hier handy brkommt ne Mitteilung von einem Christian und ich werde neugierig.

Sie hat ihn auf einem Betriebsausflug kennengelernt, er hat sie im hotel flur getröstet weil er ihr wohl angesehen hat das er ihr nicht gut geht. Ihr ging es wohl nicht gut, weil sie keine Aufmerksamkeit von mir bekommen hatte. Es kam zum kuss, sie nahm ihn mit ins Zimmer und dann sex. Danach wurde geschrieben und sie dachte sie verliebt sich. Nächster Betriebsausflug, sie haben wohl nur geknutscht und sie hätte es dann beendet. Geschrieben wurde weiterhin. Gelesen habe ich so etwas wie :ich denke nur an dich seitdem ersten kuss, aber ich will meinen Mann nicht verlieren usw. Aber herze und küsse usw.

Was soll ich tun, sie bereut es wirklich, hat sich mir gegenüber in den letzten 2 Wochen um 180 Grad gewendet und will unbedingt die Beziehung retten.

Ich habe bis vor 2 Wochen meine Frau über alles geliebt, der sex war nie großer Bestandteil in der Beziehung, ich liebte sie weil ich ihr vertrauen konnte, sie mein bester Freund usw war, ein seelenverwandter, generell war sie nie wirklich jemand der unbedingt viel sex wollte, was mir auch als mann sehr schwer gefallen ist, aber betrogen hätte ich sie nie und das auseinander leben war dem hausbau geschuldet, wo sid mir zb auch nur selten wirklich bei stand.

Meine Gefühle sind weg, ist das normal??? Am liebsten würde ich mich trennen, überlegt doch, wir waren in der kinder Planung, haben ein haus gekauft, sie hatte alles.

...zur Frage

Darf ich mit meinem Freund in einem Bett/Zimmer schlafen?

Hallo, ich bin 14 und mein Freund auch. Wenn er bei mir schlafen darf (was sehr selten vorkommt), erlauben meine Eltern, dass er mit mir in einem Bett schlafen darf, weil sie nichts dagegen haben. Seinen Eltern erzählen wir dann, dass er in dem Zimmer von meinem Bruder schläft. Aber, wenn ich bei ihm schlafe, muss er immer mit seinen Eltern in einem Zimmer schlafen und auch schon um 23 Uhr ins Bett. Seine Mutter behauptet, dass es gesetzlich so vorgegeben ist und sie sich strafbarmachen würde, wenn sie erlaubt, dass wir in einem Bett / Zimmer schlafen. Stimmt das? Wir hatten schon Sex aber das wissen seine und meine Eltern nicht. Aber wenn ich bei ihm schlafe, würden wir nicht miteinander schlafen, weil wir zu viel Angst haben erwischt zu werden. Ich nehm auch die Pille.


Darf ich mit meinem Freund in einem Bett / Zimmer schlafen?

...zur Frage

Hilfe, peinliches Erlebnis (Sex, Eltern, ..) !

Hallo liebe Community!

Mir ist etwas, meiner Meinung nach, furchtbar peinliches passiert! Mein Vater ist plötzlich in mein Zimmer gekommen, ohne anzuklopfen o.ä, als ich mit meinem freund (oral-)sex hatte! Er ist natürlich sofort wieder hinaus gegangen aber mit ist das jetzt sooo peinlich. Mein vater mag meinen freund ja auch leider überhaupt nicht, will eigentlich nicht mal dass er bei mir ist, undd dann passiert so etwas dummes :(

Mein vater hat seitdem kaum etwas gesagt und ich weiß jetzt nicht wie ich mich Verhalten soll? Sollte ich es ansprechen oder einfach ignorieren? Oder was?

Diese Frage ist vollkommen ernst gemeint!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?