Eltern wissen das ich Sex habe

15 Antworten

also mein zimmer ist über dem ess- und wohnzimmer meiner eltern, und als i nen freund hatte u wir hatten sex, hat manchmal meine mama auf mein handy angerufen, ich soll doch bitte leise sein, weil mein papa unten sitzt u isst. und das lustige an der ganzen geschichte war, dass mein vater der vorgesetzte meines freundes war. mei mutter hat auch, wenn sie mal mit mir alleine gesagt, wir sollen des halt net so laut machen oder wenn alle unten sitzen am tisch. naja, nimms mit humor. über verhütung wusste meine mam a bescheid. aber dass er austickt, weil du mit 18 jahren sex hast, versteh i net. naja, obwohl. du bist halt jetz nicht mehr sein kleines braves mädchen u das wird ihm bestimmt zu schaffen machen.

bei meiner wissen sie es und ich auch aber die findn dass nich schlimm , und um das quietschen zu vermeiden könntest du die Matratze aus dem Bett hebn und dann auf dem Boden schlafen dann quietscht der Lattenrost nich :D

Hey, es muss dir nicht peinlich sein, du bist 18, damit Volljährig und hast auch einen Anspruch auf Privatsphäre, ob du Verhütest und wie ihr den Geschlechtsakt ausführt (Laut, leise,..) ist eure Sache. :)

Wenn er nochmal was dazu fragt, gibst ihm keine Details, es ist deine Privatsphäre und es gibt Jugendliche die mit <14 bereits Sex haben ;)

Zieh mal die Schrauben am Bett an oder lege ein Stk Stoff zwischen die Hölzer :) dann sollte sich das mit den Gequietsche schon bessern. Es muss dir nicht peinlich sein, denn es ist das natürlichste was es gibt ;0

Und ja meine Eltern wussten damals Bescheid, als es bei mir losging. Aber einfach deswegen weil ich zu meiner Mum gelaufen bin und in Sachen Verhütung um Rat fragte. Dadurch war mehr Vertrauen zwischen meinen Eltern und mir da ^^

Geht zu ihm wenn ihr Sex haben wollt oder macht es wenn niemand daheim ist ! Du bist 18 also erwachsen es kann deinen Vater egal sein was du machst !

Was möchtest Du wissen?