Eltern whattsapp profilbild?

4 Antworten

Also wenn du so klein bist, dass deine Eltern dir vorschreiben, welches Profilbild du haben sollst, bist du auch wahrscheinich viel zu jung für Whatsapp bzw. für's Internet.

Erkläre deinen Eltern, was du mit dem Rapper verbindest, was er für dich bedeutet.


Abseits davon, warum nimmst du nicht ein eigenes Bild für WhatsApp? Es ist dein WhatsApp, dein Account, willst du für die Leute zu sehen sein, oder sollen sie irgendeinen Rapper sehen?! Das ist genau wie die alten Leute, die Tiere als Profilbild nehmen. Also wenn du dich nicht 100% mit diesem Rapper identifizierst, lass es einfach. Deine Eltern werden schon ihre Gründe haben. Wenn du älter bist, wirst du merken, dass locker 90% von dem was deine Eltern sagen, richtig ist/war.

Isso...einfach eigenes Bild reinstellen und gut ist.

1

Alte Leute? Sagmal? Ich selbst hab auch das Bild von meinem Hund drin. Wieso kann man denn nicht was anderes als sich selbst reinstellen? Meine Güte... wenn man ein Hobby hat oder irgendwas/irgendwen toll findet und das zeigen will, ist das doch normal. Alte Leute...

0

stell ein, dass nur kontakte dein bild sehen und lösch deine eltern als kontakte. sie sehen es dann nicht.

Was möchtest Du wissen?