Eltern wegen einem PC fragen?

5 Antworten

Mir ging es ziemlich ähnlich. Ich dachte auch das meine Eltern so etwas nicht unterstützen werden. Dennoch habe ich gefragt und am Anfang dachten sie (Wissen nicht wirklich viel über Technik) das man damit nur zocken kann und ich 1000€ für zocken ausgeben will. Dann hab ich sie überzeugt das mein alter Laptop nicht mehr lange mithalten wird und ich wegen dem Laptop öfters Probleme bei Videokonferenzen etc. hatte. Da es mein Geld war haben sie am Ende zugestimmt. Und jetzt steht er auf meinem Schreibtisch :)

Also sprich am besten einfach mit deinen Eltern.

Würde jetzt fragen. Wenn sie ablehnen, hast du noch Zeit, sie zu überzeugen. Wenn sie drauf eingehen, werden sie wohl nicht ihr Wort brechen.

Davon abgesehen: Momentan ist ein ziemlich schlechter Zeitpunkt, um eine Grafikkarte zu kaufen. Fertig zusammengestellte PCs können ausnahmsweise die bessere Wahl sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Ich würde erst fragen wenn sich das bauen lohnt bzw. die Preise wieder relativ normal sind. Ob das bis zum sommer passiert steht leider in den Sternen.

Frag einfach deine Eltern: Wenn ich in der nächsten eine gute note schreibe bekomme ich dann einen PC oder einbisschen geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Homeschooling.

0
@lolel12300

ja aber nicht überall ich wohne in kempen und kann zur schule gehe aber auch in die 12 klasse und mache abi

0

Was möchtest Du wissen?