Eltern von Zuhause ein raus werfen

7 Antworten

Haben ihre Pflegeltern berechtigte Gründe dich so strikt abzulehnen? Ich denke, nicht. Also sollten sie ihren "Elternpflichten" nachkommen, um mit euch beiden eine Lösung zu finden. Deine Freundin sollte das ansprechen und sie um ein Gespräch in deinem Beisein bitten.

Die Eltern sind sehr kinderlieb, muss einen Grund geben, können sie das nicht tun, und ihre Eltern ernst zu kommunizieren, und sie so lange zusammen gelebt

Dein Übersetzer hat versagt !

1

Ihre Eltern können sie mehr oder weniger (leider) rauswerfen allerdings nicht von Heute auf Morgen da sie sich schließlich nicht um sich selbst kümmern kann, sie müssen das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht abgeben... ich würde euch / ihr raten sich an das Jugendamt zu wenden (auch wenns schei*e klingt ) aber die werden ihr helfen wenn sie bereits eine Ausbildung macht kann sie versuchen über das Jugendamt eine eigene 1-Zimmerwohnung oder so was zu bekommen. Allerdings ist das Jugendamt einmal eingeschaltet wird man die nicht mehr so schnell los also überlegt gut ob das nötig ist oder ob DU vllt. mal mit ihren Eltern reden kannst was sie denn fürn Problem haben und was sie für Eltern sind ihre 16 jährige Tochter vor die Tür zu setzen. nächste Möglichkeit wenn ihr immernoch das Jugendamt nich an der backe haben wollt und sie daheim bleiben will: Sucht ihre richtigen Eltern (ich hoffe die leben noch also ich weis es ya nicht ) und die sollen dann helfen oder sie wieder aufnehmen... nächste: tut so als würdet ihr schluss machen und haltet eure Bezihung geheim .... Wenn ich DU wäre würd ich ihren "Eltern" mal aufs Dach steigen denn Eltern die ihre (Pflege) Tochter rauswerfen wollen sind dass wirklich gute Eltern ?? ->> NEIN hoffe ihr bekommt das hin mfg lordscait

16-jährige werden normal wenn in "betreutem Wohnen" untergebracht.

0

Danke für deine antwort aber dass thema hat sich nun LEIDER erledigt meine (ex) Freudin hat schluss gemacht und sich gegen mich entschieden aus Angst vor ihren eltern...

Trotzdem noch mal tage für deine antwort vielleicht wird es noch etwas

0

Hilfe will nicht zum Gerichtstermin?

Ich (17/w) habe meinen ex angezeigt wegen Körperverletzung und das Verfahren wurde eingestellt da ich keine Beweise hatte. Meine Eltern haben jetzt gegen meinen Willen Einspruch erhoben, dürfen die das? Der nächste Termin ist in 1nem Monat und ich will da auf keinen Fall hin ich hab panische Angst vor meinem ex freund. Meine Eltern bestehen auch darauf sich mit mir in den Saal zu setzen obwohl ich das nicht möchte und drohen mir mich von zuhause raus zu werden wenn ich sie nicht mitnehme

...zur Frage

Darf meine Mutter mich raus schmeißen?

Hallo ich bin seit drei Monaten 18 Jahre alt und Zuhause gibt es aufgrund meiner Ex Freundin die bei uns wohnt sehr viel Stress. Meine Mutter so unglaublich das auch klingt, stellt sie über ihr eigenes Kind obwohl unser Verhältnis bis vor kurzem immer sehr gut war und schmeißt mich jetzt raus weil ich nicht mehr möchte das meine Ex Freundin bei uns bleibt. Ich soll mir so schnell wie möglich etwas suchen... meine Frage: Kann sie das tun ? Ich bin noch Schüler auf einer Abendschule und eigentlich kein Problemkind aber wie gesagt bin ich nun volljährig ...?

...zur Frage

Hi, können meinen Eltern mich rauswerfen wenn ich 18 bin aber noch in die Schule gehe.

Ich bin zwar 18 jahre alt aber gehe noch in die schule in die 10 klasse, meine eltern wollen mich jetzt raus werfen. dürfen die das wenn ich mir keine eigene wohnung finazieren kann?? i

...zur Frage

Meine eltern werden niemals akzeptieren das ich schwul bin :(?

Was soll ich nur tun... ich glaube wenn ich es ihnen sagen würde dann würden sie mich raus schmeissen von zuhause ich bin 15

...zur Frage

Bin 14 und meine Eltern lassen mich nie von zuhause raus dürfen die es?

Hey bin 14 und meine Eltern erlauben mir nicht raus zu gehen ich muss immer zuhause bleiben. Dürfen die mich zwingen 24 Stunden zuhause zu bleiben ist es gesätzlich erlaubt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?