Eltern von Whatsapp überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :D

Das Argument mit der Privatsphäre ist übrigens ziemlich schlecht, weil man im Internet NIE Privatsphäre hat. Aber wieso sollte ein "Geheimdienst" überhaupt deine Nachrichten mitverfolgen? :D

Sag ihnen einfach, dass es so ziemlich das gleiche wie ne SMS ist, nur kostenlos und moderner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überrede deine Freunde (und deine Eltern) zu telegram, line oder anderen Alternativen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Argument deiner Eltern mit der "Privatsphäre" ist ein bisschen ausgeleiert( nichts gegen deine Eltern). Ich bin mir sicher das deine Eltern ab und an im Internet surfen oder es nutzen, und: der Verlauf wird gesichert, es wird geschaut welches YouTube Video wann angeguckt wird, der Standort lässt sich mit Leichtigkeit ermitteln und noch vieles mehr. Und: wenn z.B ein Geheimdienst,e.t.c. wirklich etwas wissen will, bekommen sie es auch durch deinen Anbieter heraus, wann du mit wem und wie oft telefoniert oder SMS ausgetauscht hast. Von Privatsphäre kann man heutzutage sowieso nicht mehr sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag, dass du damit Geld sparen kannst,   das hilft meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen, sie sollen es für dich ausprobieren. Dann werden sie sich schon selbst überzeugen. Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiexx
19.07.2016, 14:57

Habeen sie schon mal :(

0

bring das Argument dass whatsapp sogut wie jeder smartphone nutzer hat
wenn es nicht hilft dann machs heimlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Böse gemeint, aber was haben deinen Eltern fürn Stuss ? 

Wenn du selber sagst du wärst alt genug dann kann es dir doch egal sein was deine Eltern darüber denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiexx
19.07.2016, 14:44

Ne, nicjt ihre Gedanken darüber, sie erlauben es mur nicht, und icj will nicht so assozial sein, und es mir hinter ihrem Rücken runterladen ;(

0
Kommentar von bambiexx
19.07.2016, 14:50

Ich habe aner garkein eigenes Google Konto, und erstellen darf ich mut auch keins

0

Was möchtest Du wissen?