Eltern von Softair kauf überzeugen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Ganzen Kommentare wie "Ich hoffe das du es nicht schaffst, sorry !" könnt ihr euch sparen. Der Sport Airsoft/Softair wir nur so kritisiert, weil die Asg´s sich optisch an modernen Waffen orientieren dass ist soziemlich das einzige. Die Camoflage ist auch für den nutzten als Tarnung gedacht, so wie sie die der Bundeswehr. ja Okay einige Leute orientieren sich schon an den Special Forces/KSK/SAS usw... Wenn ein Kleines Kind mit einem Plastik Pfeil und Bogen auf der Straße rumläuft sagt niemand was, wenn er aber 0,08 Joule Spielzeug "softair" hat ist er gleich wieder ein Kriminelles Nachkommen.... Softair ist keineswegs mit heuten Schlachtfeldern zu vergleichen, eher mit Völkerball was mann im Sportunterricht spielt. Die Ganzen Antworten hier sind alles Vorurteile von Leuten die keine Ahnung mit der "Materie" haben und sich den allbekannten Klischeen hingeben....

Hi erstmal ...also lass die anderen denken was sie wolle .... airsoft ist nämlich kein Amok Spiel . Ist es nicht besser draußen zu sein als vor dem pc zu sitzen , ist es nicht besser Teamwork zu trainieren als ein auf ego machen . Wenn du den sport betreiben willst such dir ein airsoft team dort bist du sicher aufgehoben es gibt eine Black list wo alle Spieler die z.b. auf tiere usw. Schießen eingetragen werden diese dürfen dann nicht mehr in ein airsoft team ... außerdem sied es keine Waffen sonder makierer ...

hier ein paar links zum besser verstehen :

http://m.youtube.com/results?q=airsoft%20Eltern%20guid&sm=3

du musst nur verantwortung beweisen dan darfst du schon, Viel glück!

Ich kann dich gut vestehen! Aber wichtig ist erstmal das du das nicht aufgibst! Die erwachsenen sehen in den dingern immer tötungssachen. Sobald die ne softair sehen denken sie an krieg und tot und leiden... Aber du musst denen klar machen das dass heute anders ist und vieleicht kannst du sie auch daran erinnern das sie früher auch mit pfeil und bogen gespielt haben ind das ganze dann mit softair in verbindung bringen. Bei mir war das auch nicht einfach' hab nur geduld das wird noch und viel glück!!! :D

Ich hoffe das du es nicht schaffst, sorry !

Deine Eltern kannst du nicht überzeugen, weil sie das genau richtig sehen. Wozu brauchst du so ein Ding?

zeig ihnen Das hat b ei meinen eltern auch geklapt

hoffe ich hab dir geholfen ^^

wollte ich auch posten :D

0

das ist ja nicht schlimm in der schweiz ist fast jeder in nem schützenverein

hahaah ehm nein?.. Du meinst wohl Fussball ;P

0

Meiner Meinung nach kann man Airsoft auf keinen Fall mit einem Schützenverein vergleichen! Denn bei Airsoft handelt es sich um einen taktischen Geländesport bei dem nicht (wie im Schützenverein) das Schießen im Mittelpunkt steht. Im Schützenverein wird außerdem mit echten Waffen geschossen.

0
@AnswerHD
dem nicht (wie im Schützenverein) das Schießen im Mittelpunkt steht. Im Schützenverein wird außerdem mit echten Waffen geschossen.

Glaubst du wirklich im Schützenverein geht es um das schießen? ;)

0

Was möchtest Du wissen?