Eltern von shisha überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz ehrlich wenn du mein Sohn wärst würde ich dich mit meinen Pantoffeln bewerfen.

Ich selber bin shisha Raucher aus Leidenschaft Rauche gerne und regelmäßig bis viel und habe mit 18 das erste mal richtig angefangen natürlich habe ich es mit 16 das erste mal heimlich mit meinen Freunden es in mein Zimmer ausprobiert das gehört dazu aber ich wäre nie auf die Idee gekommen meine Eltern zu fragen das ich das einfach so dürfte zu sehr die Angst das man gleich den Pantoffel gegen den Kopf bekommt.

Mach mir den gefallen und mach es heimlich in dein zimmer. Ah ja und wenn deine Eltern wissen und es dulden das du kiffst dann sagen die bestimmt nichts dagegen wenn deine shisha einfach so draußen steht.

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mit 15 hab / darf keine mit 16 darf ich auch keine mit 17 auch nicht und mit 18 auch nich :) nur wenn ich umziehe dann ja :) ausserdem ist es schädlich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung aber sei vorsichtig falls du stattdessen in eine shisha bar willst..rauche auch zuhause ..hab einmal in ner shisha bar geraucht und lag ne Stunde später mit ner Kohlenmonoxid Vergiftung im Krankenhaus im halbkoma..das passiert dir ganz schnell weil du noch so jung bist...es gibt einen Grund warum die ab 18 bzw manche ab 16 sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur sagen, Respekt an deine eltern das sie dich nicht shisha rauchen lassen. Warum willst du shisha rauchen weils alle in deinem freundeskreis tun??? Sei froh das du eltern hast die dir sowas verbieten wirst es noch früh genug merken warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nuetada55 11.01.2016, 23:00

Meine Eltern wissen auch das ich kiffe und ich bin ein etwas anders 14 jähriger ich bin weiter als normal 14 jährige ich bin 1,90 groß und sehe aus wie 17 mein Arzt sagt zu mir als ich neun war das mein Körperbau einen 15 jährigen gleich sei meine Eltern haben auch schon mit 12 mich beim shisha rauchen erwischt

0
Merlinda21 13.01.2016, 23:37
@nuetada55

Klaaaaassseee richtig cool bist du ja und wenn du so weiter machst wird dir dein artzt sagen das du mit 18 den alter von einem 40 jährigen entspricht allso nicht wundern. Oder du sagst dir selbst, es reicht und stopfe mir lieber gemüse in den mund und hobbys in meinem kopf. 

0
Himmelsbaum 12.01.2016, 06:14

Ganz harter Junge. Mit 14 schon stark am kiffen, rauchen und wahrscheinlich auch am saufen.

2
Starwarsvogel 12.01.2016, 17:14
@Himmelsbaum

So verantwortungsbewusst...

Ich bin mir sicher, dass er seinen zukünftigen Job genau so zuverlässig erledigen wird, wie er sich jetzt um die Gesundheit seines Körpers kümmert.

0
Nullsechsneunn 13.01.2016, 13:07

Bist echt ein super Bursche. Machst deine Eltern stolz, nur so weitermachen

0

Geh schlafen es ist schon spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nuetada55 11.01.2016, 23:02

ünnotiger kommentar

0

Kannst du sowas vergessen mit 14 geh lieber zur Schule. Wie kommt man nur auf sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nuetada55 11.01.2016, 22:58

Meine Eltern wissen auch das ich kiffe und ich bin ein etwas anders 14 jähriger ich bin weiter als normal 14 jährige ich bin 1,90 groß und sehe aus wie 17 mein Arzt sagt zu mir als ich neun war das mein Körperbau einen 15 jährigen gleich sei meine Eltern haben auch schon mit 12 mich beim shisha rauchen erwischt

0
Applwind 11.01.2016, 22:59

Du sollst nicht rauchen! Außer du willst an Krebs Sterben.

0
nuetada55 11.01.2016, 23:03

Das weiß ich trotzdem 😂

0
Applwind 11.01.2016, 23:04

Nimm das Risiko zu herzen außerdem bist du nicht cooler.

0

Wie kamst du überhaupt aufs Kiffen?

Hast du irgendwelche Probleme, mit denen du nicht fertig wirst, weshalb du dann kiffst um deine Probleme auszublenden?

Pack deine Probleme an der Wurzel, statt Lametta auf die Äste zu legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nuetada55 18.01.2016, 22:38

Nein habe keine Probleme aber es ist witzig macht Spaß und entspannt

0
Starwarsvogel 20.01.2016, 01:40
@nuetada55

Also kiffst du weil es witzig ist Spaß macht und es entspannt?

Das alles kann man auch ohne das Shisharauchen erreichen.

Unternimm was mit Freunden (zum Beispiel Streiche spielen) und schlaf dich aus.

0

Ich hab auch gesagt steine dind nit so schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na mit Steinen :D Tabak ist immer so ein schlimmes Wort für Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nuetada55 11.01.2016, 23:01

Ja glaubst das kommt besser?

0
udo281 12.01.2016, 06:47

klar

0

Was möchtest Du wissen?