Eltern von Shiazo überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist und bleibt schädlich. Natürlich wollen Deine ELtern nicht, dass Du deinem Körper etwas schlechtes antust. Zumal du gerade mal 12 bist, also noch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximax19
24.06.2016, 18:23

Das einzig schädliche an Shiazosteinen ist die Kohle, bzw. das CO(Kohlenstoffmonoxid) welches aber durch dampfen an der Luft gemindert werden kann.

0
Kommentar von Maximax19
24.06.2016, 18:31

Wenn man durch kontrolliertes Verhalten mit der Kohle aufpasst, ist es leicht die Steine nicht verbrennen zu lassen, und da die molasse verdampft können nur selten sich Rückstände bilden.

0
Kommentar von Maximax19
24.06.2016, 19:37

Ich hab noch nicht mal Freunde, bei denen das cool sein könnte.

0

Mit 12 solltest du das lassen, frag sie noch einmal wenn du 16 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart einfach noch 2jahre is zwar auch nich optimal aber dann denkst du anders drüber war bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximax19
24.06.2016, 18:22

Da ich es schon vor einem Jahr probieren wollte, ich da aber eingesehen hab, dass ich zu jung bin wollte ich es jetzt ausprobieren

0
Kommentar von Bier35
24.06.2016, 18:35

machs heimlich

0
Kommentar von Maximax19
24.06.2016, 18:41

Nein

0

Lass das Rauchen noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?