Eltern von ps4 und Battlefield1 überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaub mir deine Eltern kannst du von Ihrer Meinung fast nicht wegbringen.

Wenn würde ich dir empfehlen ein Kompromiss auszuhandeln, d.h. wenn du in der Schule z.B. einen Durchschnitt von 2.0 erreichst darfst du dir deinen Traum erfüllen. Das zieht meistens, sonst bist du ein hoffnungsloser Fall, tut mir Leid :)

Mach es auf keinen Fall hinter ihrem Rücken, da das schief gehen wird und du dann ordentlich Stress zu Hause bekommst! :)

Grüße Xaimer

leucolone 24.11.2016, 21:17

Ich glaube kaum das er in einem Tag einen Notendurchschnitt von 2,0 herzaubern kann.

0

1. Versuche deinen Vater überzeugen
wenn das nicht klapt
2. Deiner Mutter versprechen nicht zu viel zu spielen
3. Ihr sagen, dass viele deiner Freunde es auch haben usw...

Danke für all die antworten aber ich hab sie ja doch überzeugen können War nicht so schwer wie ich beim formulieren der frage gedacht hab.

Was möchtest Du wissen?