Eltern von pastellkreide überzeugen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Eltern noch über dein Leben entscheiden, wissen wir schon, dass du noch nicht volljährig bist, vielleicht nicht mal 16. So jetzt zu deiner Frage. Deine Eltern sagen das nicht aus Spaß die werden sich schon ihre Sache dabei gedacht haben und ich finde auch, dass sie Recht haben. Wenn du dir die Haare so färbst und davon ein Foto machst und es dir 10 Jahre später ansiehst wirst du darüber lachen.

Eltern stehen nun mal über dir und solange du kein eigenes Einkommen, keine Wohnung und keine volljährigkeit besitzt musst du auf deine Eltern hören.

Keiner hier kann einschätzen, ab wann und mit welcher Begründung deine Eltern ja sagen. Entweder du schaffst es aus eigenen Stücken oder du musst mit deiner Naturhaarfarbe leben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

KhoRe

Das es sich mit der Zeit wieder rauswäscht, nicht schädlich für die Haare ist usw

Was möchtest Du wissen?