Eltern von neuem Smartphone überreden.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es tolle Apps zum lernen;) Phase 6, Fremdsprachen usw.

Da brauchst du keinen Taschenrechner mehr.

Du kannst damit tolle Bilder oder Filme auf der nächsten Familienfeier machen.

Du verschläfst nicht mehr ;)

Du kannst dich nicht mehr verirren (Navigation)

usw.

LG

Vielen Dank für die Tollen Ratschläge;)

0

Kannst du dein Geld frei verwenden? Haben sie das mal gesagt? Wenn ja geh in einen Laden und kauf es dir einfach, dagegen können die nichts machen.

naja sie haben gesagt das ich mit meinem Taschengeld machen kann was ich will und wenn es weg ist dann ist es auch weg Danke für die schnelle Antword:)

0
@kampfdakel7641

Dann gilt dass ein Kaufvertrag (der höchstbetrag ist NICHT 100 Euro, es gibt keinen) von dir sofort voll Rechtsgültig ist und nur noch durch dich widerrufen werden kann.

0

Kauf es dir doch einfach selber ist doch viel einfacher Eltern zu über reden ist eigentlich unmöglich such dir einen Nebenjob in einem Café würde ich dir empfehlen es macht Spaß und man verdient relativ gut Geld

Lern bitte Lesen! Sie hat das Geld schon zusammen!

0

okay bin dummerweise erst 13 und darf noch nicht arbeiten aber trotzdem danke ps bin übrigens ein junge konntet ihr aber nicht wissen;)