Eltern von neuem Smartphone überreden.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es tolle Apps zum lernen;) Phase 6, Fremdsprachen usw.

Da brauchst du keinen Taschenrechner mehr.

Du kannst damit tolle Bilder oder Filme auf der nächsten Familienfeier machen.

Du verschläfst nicht mehr ;)

Du kannst dich nicht mehr verirren (Navigation)

usw.

LG

Vielen Dank für die Tollen Ratschläge;)

0

Kannst du dein Geld frei verwenden? Haben sie das mal gesagt? Wenn ja geh in einen Laden und kauf es dir einfach, dagegen können die nichts machen.

naja sie haben gesagt das ich mit meinem Taschengeld machen kann was ich will und wenn es weg ist dann ist es auch weg Danke für die schnelle Antword:)

0
@kampfdakel7641

Dann gilt dass ein Kaufvertrag (der höchstbetrag ist NICHT 100 Euro, es gibt keinen) von dir sofort voll Rechtsgültig ist und nur noch durch dich widerrufen werden kann.

0

Kauf es dir doch einfach selber ist doch viel einfacher Eltern zu über reden ist eigentlich unmöglich such dir einen Nebenjob in einem Café würde ich dir empfehlen es macht Spaß und man verdient relativ gut Geld

Lern bitte Lesen! Sie hat das Geld schon zusammen!

0

okay bin dummerweise erst 13 und darf noch nicht arbeiten aber trotzdem danke ps bin übrigens ein junge konntet ihr aber nicht wissen;)

0

Du darfst mit 13 schon arbeiten Paragraph 5 JArbSchG Absatz 3

0

Wie kann ich meine Eltern überreden, ein Smartphone zu bekommen?

...zur Frage

Eltern zu neuem Handy überreden?

hey leute

ich will ein neues handy. als ich meine eltern gefragt habe, meinten sie dass ich keins bekomme, weil ich meins erst 1 jahr habe. ich habe ein lg kp500 (bitte keine beleidigungen, wir haben halt nicht so viel geld). wie könnte ich meine eltern überreden, dass ich ein neues bekomme?

...zur Frage

Eltern überreden ins Schwimmbad zu gehen?

Ich durfte letztes Jahr ins Schwimmbad habe allerdings vergessen mich einzucremen und hatte schwere Verbrennungen inklusive Blasen nun darf ich nicht mehr dort hin das ist allerdings schon 1 Jahr her wie kann ich meine Eltern überzeugen freu mich über eine Antwort

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern vom Public Viewing überzeugen?

Wie ihr ja alle wisst ist zurzeit die WM. Bei uns in der Nähe ist dann immer ein Public Viewing. Jetzt hab ich mal meine Eltern gefragt ob ich da hin dürfte und sie haben nein gesagt, weil da so viele Menschen sind und ich ihrer Meinung nach zu jung (bin 15 1/2). Habt ihr eine Idee wie ich sie vom Gegenteil überzeugen kann? danke für eure Antworten

(Würde mit Freunden gehen, nicht mit eltern !)

...zur Frage

Eltern zu kanninchen übberreden?

Ich möchte ein kannicnchen und meine Eltern sind nicht ganz einverstanden bzw ich hab sie zwar noch nicht gefragt aber sie haben immer verneint

Wie kann ich sie überzeugen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden ein PC zu kaufen?

Ich will seit Neuem Gamer werden, aber keine PlayStation oder so kaufen, weil man da nicht so viele Möglichkeiten zu spielen hat. Deswegen will ich einen PC.

Aber ich weiß nicht, wie ich meine Eltern überzeugen soll, ich habe schon paar mal gefragt, die sagten "Nein" aber ich will einen, weil sonst habe ich eh nichts zu tun (bin Hobbylos). Habt ihr überzeugende Argumente und könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?