Eltern von neuem Laptop überzeugen, wie mache ich das am besten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man braucht einen laptop für aalles mögliche z.b. schule,.....freunde die man nicht oft sieht,.....foto bearbeiten,.......um genauer zusein finde ich ein laptop schon sehr wichtig denn was wären wir ohne google oder weiterses :DD okkey schlechtes bsp. denn wir würden können auch ohne leben. am besten ist es einfach den waren grund zu sagen,....z.b. hey mama ich brauch den computer damit ich mit meinen freunden in kontakt bleibe oder so.wenn sie dann immer noch nein sagt,sag einach:wo du "klein" warst hättest du das doch uach gerne gehabt odeeeer?? <-----hilft meistens :DD viel glück p.s. ich glaube deine mutter wird außerdem iwann nachgeben wenn du sie ne zeit lang damit nervst ;)

so ein Laptop hält 5-10 Jahre, also 50-100 €/Jahr, wenige € pro Monat, fast nix pro Tag - das lohnt sich eher als so manche andere Anschaffung... und man kann ja mehrere Accounts einrichten, dann können ihn auch andere benutzen (z. B. im Wohnzimmer, ist ja ein Laptop ;) )

wenn du deinen Laptop selbst bezahlst- dafür gespart und auf vieles verzichtest hast-

warum nicht?

Ich würde es dir nicht verbieten- aber ihn auch nicht bezuschussen.

Was möchtest Du wissen?