Eltern von Meerschweinchen überzeugen?! *-*

8 Antworten

ich habe auch meerschweinchen hir tipps: sie brauchen nicht so viel zeit mit ein man muss sie nur jede 3 woche sauber machen sag das du das übernimst ........... und wen das alles nicht klap hir mein geheim tipp mache ein fertrag in den du schreibst das du dich um sie kümerst und das deine eltern nichts machen mussen hat bei mein pferd geklapt schreib doch mal ob es geklap hatt;)))

MEIN MEERI - (Eltern, Meerschweinchen, überzeugen)

geeenau.,. alle 3 wochen?! nie im leben, oder?! dann stinken sie bestimmt! ich glaub das müsste ich dann schon öfter machen :)

0

Wie süß

0

Bei dir möchte ich kein Schweinchen sein...alle drei Wochen sauber machen...na toll... :c

0

Rede nochmal vernünftig mit ihnen... Stell eine Pro- und Kontratabelle auf... und schlage einen Kompromiss vor.

Erzähle es deiner Oma, vllt. kauft sie ja eins und schenkt es dir, ich meine, Geschenke kann und darf man nicht ablehnen. ^^

Oh Gott... die würden meine Oma und mich umbringen :D Außerdem ist meine Granny nicht mehr mobil und braucht für Einkäufe: meine Mutter!

Achja, und wenn: dann mindestens zwei!

0

Wie überzeuge ich meine Eltern bei meinem besten Freund zu schlafen?

Hallo :)

Ich möchte gerne nach einer Geburtstagsfeier bei meinem besten Freund schlafen, allerdings sind meine Eltern noch nicht so recht überzeugt von der Idee. Sie meinen, dass ich noch zu jung bin (ich bin 14), allerdings ist es ja mein bester Freund und wir würden auch in getrennten Zimmern schlafen. Und da meine Eltern mich nach dieser Geburtstagsfeier nicht abholen können, müsste ich bei ihm schlafen, da ich sonst auch bei niemand anderem schlafen könnte. Wie schaffe ich es sie zu überzeugen?

Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Eltern von Pitbull überzeugen?

moin ich(15) und meine schwester (12) wünschen uns schon seit jahren einen hund aber unsere eltern sagen das wir (ich und meine schwester) uns irgendwann nichtmehr um den hund kümmern würden da wir aber schon seit 3jahren meerschweinchen haben und uns hervorragen um sie kümmern kann ich diese Argument nicht nachvollziehen.... ausserdem würden wir wenn wir einen hund haben einen pitbull haben aber meine mutter meint das die aggressiv und gefährlich sind ... stimmt das helft mir bitte weiter uns schreibt mir ein paar überzeugende Argumente geben ??!

...zur Frage

Ballet lernen-Eltern überzeugen?

Ich bin fast 15 und würde gerne mit Ballet anfangen (das will ich schon seit dem ich ganz klein bin aber meine Eltern haben mich dabei nicht ernst genommen).Ich habe schon eine Tanzschule gefunden, aber der Preis ist mehr als ich erwartet habe (45€ mntl.) und ich denke, dass meine Eltern mir das nicht erlauben werden weil ich auch immer 30 min(Auto) oder 1std (zug) nach Kassel fahren müsste :( Wie könnte ich meine Eltern überzeugen??? Danke für Antworten! LG Juvia

...zur Frage

Mutter überreden Meerschweinchen zu holen?

Hi, ich suche schon nach längerer Zeit nach einem Meerschweinchen Weibchen und bin dann gestern auf ein ganz süßes gestoßen (und damit ihr es nicht falsch versteht, ich habe schon drei andere Meeries und weiß auch dass man sie in Gruppen hällt). Nun ja, nun ist dieses weiter weg so 70 Kilometer von hier. Und meine Mutter ist nicht wirklich drauf eingegangen sondern hat nur gesagt: Ja kann ja dein Vater mit dir holen. Nun finde ich das so unfair! Einfach weil mein Vater dann einen teuren Mietwagen holen müsste und ganz sicher auch nicht breit wäre 70 Kilometer für ein Meerschweinchen zu fahren (Meine Eltern wohnen getrennt und die beiden haben auch keinen direkten Kontakt, deswegen glaube ich auch nicht dass meine Mutter ihr Auto leihen würde). Tja, und da ich Angst habe dass dieses Meerie schneller weg ist als ich fragen und meine Mutter überzeugen kann und ich das alles mega ungerecht finde da wir schon mal viel weiter für ein Meerschweinchen gefahren sind wollte ich mal fragen. Was kann ich so tun um sie zu überzeugen es zu holen? Hab auch Angst sie so direkt zu fragen da sie letztes Mal auch nicht Wirklich drauf eingegangen ist.

...zur Frage

Wie kann ich meine eltern zum ausziehen überzeugen?

Bin 13 und will ausziehen (natürlich mit meiner familie). Ich halte es zuhause nicht aus, kein eigenes zimmer, jugendliche kiffen, kann mich beim lernen nicht konzentrieren, null privatsphäre, bin deprimiert. Ich habe schon versucht mit ihnen zu reden aber sie nehmen mich nicht ernst und wenn ich mit argumenten komme, verstehen sie mich einfach nicht.

Wie kann ich sie sonst noch überzeugen? Bitte helft mir ich bin am ende ;(

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern von einer Transidentitätsstörung(sorry wenns falsch geschrieben ist) überzeugen?

Also, ich bin 12 Jahre alt und weiß da sich ein Junge bin. Das Problem: 1. Ich bin in einem Mädchenkörper geboren, 2. Meine Eltern: Sie nehmen mich nicht ernst. Ich habe schon versucht mit ihnen darüber zu reden, aber sie sagen nur etwas von "Sei nicht albern" oder "wenn, erst mit 18". Das macht mich ziemlich traurig und manchmal weine ich sogar. Ich finde es schade das meine Eltern mich nicht ernst nehmen. Ich habe ihnen auch schon Briefe geschrieben aber die lesen sie nicht mehr. Sogar gedroht habe ich damit, wegzulaufen, aber sie nehmen mich immer noch nicht ernst. Habt ihr Ideen wie ich sie überzeugen kann?

Bitte nur ernste Antworten!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?