Eltern von Ibf überzeugen?

6 Antworten

Fragst du deine Eltern auch, ob du deine Nase putzen und deine Haare waschen darfst?

Oder bist du erst 11?

solche Fragen sind so sinnlos. Mach doch einfach, was du für richtig hältst! Frag deine Eltern oder lass es sein. Wenn du ein eigenes Handy hast, kannst du doch darüber verfügen.

Ja ja, das kenne ich. So ziemlich die erste Regel, die mir bei der Internetnutzung beigebracht wurde, war, nie die Nummer, die Adresse und den Namen sagen. Naja, heutzutage ist das mit so Zeugs wie WhatsApp nicht mehr so leicht…

Und woher weist du das sie sie ist?

Ich wäre da auch vorsichtig. Soll SIE halt ihre Nummer rausgeben

Wie kann man mit 13 fremde Eltern überzeugen das man gut babysitten kann?

Hallo! Ich würde super gerne Babysitten und habe auch schon alle Nachbarn gefragt und Zettel aufgehangen aber irgendwie meldet sich niemand obwohl alle meine Nummer haben. Ich glaube es liegt daran das ich erst 13 bin und die Eltern kein Vertrauen in mich haben (Schließlich kenne ich die meißten nicht). Wie kann ich sie überzeugen? Und soll ich ein zweites mal klingeln gehen? Ist das zu aufdringlich...?

...zur Frage

Eltern überreden zur ibf gehen?

Es ist so dass ich seit etwa 2-3 Jahren eine gute ibf habe und wir oft schreiben und telefonieren (mit Kamera). Da ich weiss dass meine Eltern gegen ibf sind (was ich gut verstehen kann)weiss ich nicht was ich machen soll. Ich habe ihnen bis jetzt erzählt sie wäre mal bei einer Veranstaltung gewesen und dort traf ich sie...aber irgendwie fühle ich mich schlecht da ich sie ja belüge. Sie selber wohnt nur c.a 30km entfernt und ich kann gut mit dem Zug allein gehen(bin 15) jedoch finden sie es immer noch weit weg und weiss nicht wie ich sie 1. davon überzeugen kann dort hinzugehen und 2. ob ich ihnen die Wahrheit sagen soll...

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, meine Internetfreunde zu treffen?

Ich schreibe jetzt schon seit fast einem Jahr mit 2,3 Leuten die ich auf Instagram kennengelernt habe, und eine von denen würde ich echt gerne mal treffen aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll. Ich bin mir zu 100% sicher dass diese Personen 'echt' sind da wir geskypet und gesnappt haben, ich habe deren Story gesehen und auf Instagram deren Freunde 'gestalkt' :D

...zur Frage

Treffen mit der IBF? Wie kann ich sie fragen?

Haii♥♥ ~

Ich bin (weiblich/12) und habe eine Internetfreundin (weiblich/13). Wir kennen uns schon seid ca. einem 3/4. Jahr.

Wir haben uns kennengelernt, da wir die gleiche Krankheit haben und unsere Mütter (beide auf FaceBook) Kontakt aufgefunden haben. Dann hat meine Mutter gefragt, ob wir unsere Telefonnummern austauschen wollen.

Wir haben uns sofort gut verstanden und es hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt. Jetzt ist es zu dem Zeitpunkt gekommen, dass wir uns endlich (seid ca. 3Monaten) treffen wollen.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich meine Eltern fragen soll... Ich meine, meine Mutter ist selbst Schuld, nur ich weiß nicht, ob sie dann mitkommen wollen oder so...

Wenn ich mich mit ihr treffen möchte, würde ich meine BFF mitnehmen, aber nicht meine Eltern.. jetzt nicht das mir das peinlich ist, nur irgendwie möchte ich das nicht so gerne :(♥

Sie ist KEIN Pedo oder alter Mann! Sie ist ein Mädchen und wirklich 13 Jahre alt!♥♥

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie ich meine Eltern fragen kann!? Danke jetzt schonmal, für die Antworten.

Eure

Moonight ♥^^

...zur Frage

Freundin nimmt mir IBF weg?

Also ich habe seit September eine Ibf (Internetbestefreundin). Wir haben uns noch nie gestritten, schreiben jeden Tag aber haben uns leider noch nie gesehen. Jedenfalls hab ich im Januar einen Fehler gemacht. Ich hab auf Instagram gefragt ob jemand in eine Instagram Gruppe will und meine Ibf und meine Freundin aus der Schule haben sich darauf gemeldet. Also hab ich uns 3 in eine Gruppe gemacht. Wir schrieben alle und die beiden haben sich voll gut verstanden. Nach ca einer Woche sagte mir meine Freundin das sie Nummern ausgetauscht haben und nun auch befreundet sind. Meine Ibf wusste alles über mich, was andere Freunde nicht wussten und sie war (ist) einfach der beste Mensch für mich. Ich bin sehr eifersüchtig, da mir schon voll viele Freunde weg genommen wurden. Die beiden makieren sich auch auf Instagram Bildern und letzten zeigte meine Freundin mir einen Chat von den beiden wo meine Freundin ihr geschrieben hat das sie der beste Mensch ist und meine Ibf geschrieben hat das meine Freundin der beste Mensch ist. Mir hat meine Ibf immer gesagt das ich der beste Mensch bin. Hmm. Was soll/kann ich machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?