Eltern von Hoverboard überreden?

3 Antworten

Biete etwas an zu tun (Müll rausbringen, Einkaufen, Schule, etc), wo Du Leistung bringst und wünsch Dir dafür als Gegenleistung ein Hoverboard.

Vielleicht solltest du dich erstmal entscheiden was du wirklich willst, ein Pferd, ein Hoverboard, oder lieber ein Nachhilfelehrer.

Dann spar es dir selbst zusammen.
Mich würde allerdings mal interessieren was für dich "sehr günstig" ist. Und ich würde die Eltern fragen, was sie für Gründe haben, die Anschaffung für dumm zu empfinden.

Dieses kostet nur 250€ also voll günsti

0

irgendwie schon? Dann stell nicht so eine Frage...

0

Eltern zu Pferd überreden

Das ist jetzt eine verrückte Frage aber wer hat ein eigenes Pferd und musste seine Eltern dazu überreden eins zu bekommen wie habt ihr das gemacht???

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu Titanfall 2 überreden?

Also, es ist so: Meine Freunde spielen alle Titanfall 2 am PC und ich bin der einzige der es nicht spielen darf. Ich bin 14 Jahre alt und schreibe sehr gute bis mittelmäßige Noten. Wie kann ich meine Eltern am besten überreden ?

(bitte keine Sachen wie ,,Die USK hat gute Gründe'' etc)

...zur Frage

Hoverboard welches ist gut.?

Hallo

Ich wollte mir ein Hoverboard zulegen und habe eins im Internet gefunden wäre das in Ordnung oder nur Müll ( Finger von lassen) und wenn ja dann wieso ?.

Link; https://www.hood.de/i/e-scooter-hoverboard-e-balance-scooter-smart-board-elektroroller-elektro-65223218.htm?variante=1&utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop&gclid=CIjYgcHs9c4CFYSfGwodJE0Gxg

...zur Frage

Eltern zu einem Hoverboard überreden/Argumente für ein Hoverboard?

Also , meine Eltern fragen wie gewohnt was wir (Meine Geschwister und ich) uns zu Weihnachten wünschen , ich habe ein paar wünsche aufgezählt und darunter auch ein Hoverboard / IO Hawk . Meine Eltern sind aber eigentlich dagegen weil diese Hoverboards ja im Straßenverkehr verboten sind, aber es gibt viele Orte wo ich mit dem board fahren könnte weil dort niemand ist . Zum Beispiel die Reitschule wo ein glatter Weg über ein Feld führt , und für eine Runde braucht man so ca. ne halbe Stunde , es würde sich also lohnen . Aber ich weiß noch nicht ob ich meine Eltern so ganz überreden konnte :/ Und ich habe ihnen das Angebot gemacht , (also ich habe einen Monat nach Weihnachten Geburtstag) dass ich wenn ich merke dass ich das Hoverboard wirklich nirgendwo benutzen kann , es verkaufe und meine Eltern dann das Geld zurückbekommen. Und meine Eltern meinten , alles was ich nicht zu Weihnachten bekomme könnte ich mir dann ja zu meinem kurz darauf folgendem Geburtstag wünschen :) MEINE FRAGE : Was gibt es für Argumente für ein Hoverboard? Schreibt mir diese BITTE wenn euch welche einfallen :) VG Shanox

...zur Frage

Augenbrauengel bei Rossmann?

Ich suche ein transparentes, günstiges, und gut haltendes augenbrauengel bei rossmann. Hatte schon eins von lavera gefunden aber das gibt es bei rossmann nicht.

...zur Frage

Gutes oder schlechtes hoverboard?

Hallo😃 ich will mir ein hoverboard zulegen und habe im Internet gesucht. Ich hab auch eins gefunden das 130€ kostet und das neu ist und daß man auf eBay kaufen kann. Meine Frage ist jetzt ob ich es kaufen soll? Was meint ihr? Schreibt es bitte in die kommentare.

Danke im vorraus 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?