ELTERN VON FREUND KENNENLERNEN UND MIT IHNEN REDEN?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir da nur den Vorzeigetipp aus dem Märchenbuch geben:

Sei du selbst!

Ich weiss, schon oft gehört und mit der Zeit wird es langweilig. Aber es gibt einen guten Grund, dass es dieser Ratschlag so gut hält. Denn wenn du dich nicht verstellst und einfach so bist, wie du bist, werden dich seine Eltern bestimmt auch schnell ins Herz schliessen. 

Laut frage weisst du schon alles:)
Mach dir keine sorgen so wie ich deine frage gelesen hab hast du gute Manieren :)
Einfach du selbst bleiben ,natürlich,nett,höflich dann passt das :))
Alles wird gut :*
Viel Glück 🍀

sei einfach du selbst, beobachte deinen Freund wie er mit ihnen umgeht, vielleicht findest du vergleiche zu deinen Eltern, dann wirds für dich einfacher

klar bist du aufgeregt, lass sie einfach ausreden und alles wird gut