Eltern von Freund erzählen (kompliziert)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell ihn deinen Eltern erstmal vor und dann wenn es so weit ist frag einfach ob du bei einer Freundin schlafen kannst, irgendwann wenn deine Eltern ihn gut kennen und du sie dann fragst werden sie es bestimmt erlauben

Kommentar von goldberry123
06.12.2015, 18:26

ich will nicht lügen

1

Deine eltern sind sehr locker Anscheinend Erz es ihenen einfach stell ihn deinen Eltern vor und wenn er weg ist sagen Sie dir bestimmt was sie von ihm halten wenn es gut geht frag sie mal ob du bei ihm schlafen darfst falls sie nein sagen sollten würde ich nicht weiter drauf rum hacken und es veressen lassen aber du kannst ja eventuell heimlich zu ihm gehen von wegen du schläfst bei einer Freundin nur würde ich zur Sicherheit einer Freundin oder so erz wo du wirklich bist und wo er wohnt etc sicher ist sicher aber das mit dem verheimlichen das du zu ihm gehst ist nicht die beste Lösung

Trotzdem Viel Glück

Was willst du ihnen erklären? Stell ihn ihnen einfach vor. Sie scheinen ja sehr Locker damit um zu gehen.

Wenn deine Eltern so locker sind wie du gesagt hast, werden sie dazu nichts sagen. Werden sich vielleicht auch drüber freuen. Ich würde ihn an einem Tag einfach mit nach Hause nehmen und ihn vorstellen

Kommentar von goldberry123
06.12.2015, 18:04

Naja locker ist was anders meine mutter würde mich nie bei ihm schlafen lassen und sowas .. und das gehört doch auch dazu oder ?

Und danke nochmal :)

0
Kommentar von xscheissweltx
06.12.2015, 18:06

Dann würde ich einfach mal abwarten, ist klar dass sie dich nicht direkt bei ihm schlafen lassen würde, würde meine auch nicht machen. Vlt könnte er auch als erstes mal bei dir schlafen. Aber ich würde ihn einfach vorstellen und es so machen dass er noch ein paar mal zu dir kommt und immer gespräche mit deinen eltern hat. So lernen sie ihn besser kennen

1

"Da gibts einen Jungen, den ich sehr gerne mag und euch gerne vorstellen würde, da ich mich weiterhin mit ihm treffen möchte."

Was möchtest Du wissen?