eltern von einem tunnel (ohr) überzeugen...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tunnel wachsen nur bis zu einer bestimmten Dehnungsgröße wieder zu. Das ist ganz individuell. Man sagt aber dass sie durchschnittlich bis 5mm wieder zuwachsen. Das mit dem Job ist so ne Sache. Wenn du mal zur Bank willst ist das wohl wirklich nicht sehr gut. Die achten sehr auf sowas. Jedoch gibts auch da solche und solche. Wenn du die Tunnel jedoch nicht allzu groß machst kannst du Plugs einsetzen. Das sind Tunnel die zu sind - d.h. das Loch ist nicht sichtbar und bei kleinen Tunnel sieht das dann, wenn man nicht genau hinsieht oder es weiß, aus wie ein Ohrstecker. Vielleicht kannst du so deine Eltern überreden. Nebenbei - ich hatte auch Tunnel (10mm) und ich habe Abitur. :D So viel zur Intelligenz. Und ob etwas schön oder nicht so schön aussieht ist Ansichtssache. Wenn du sie jedoch nicht überredet kriegst warte einfach bis du alt genug bist. Vielleicht willst du sie dann auch garnicht mehr.

Und zu den anderen Beiträgen - klar entzündet sich sowas, wenn mans selbst macht oder zu irgendwelchen unseriösen Leuten geht. Such dir einen Piercer der wirklich gut ist. Der macht dir das.

dass die dinger sch***e aussehen ist ja nun ansichtssache und kein ordentliches argument von deinen eltern und es ist auch von person zu person unterschiedlich ab wann die dinger wieder zuwachsen. aber mit dem job haben sie recht. du könntest dadurch evtl wirklich probleme bekommen einen job zu finden. leider sind manche unternehmen dahingehend nicht sehr tolerant. ich persönlich (habe selbst 12 mm tunnel) bin der meinung, dass man sich das mit den tunnel sehr gut überlegen sollte. warum sollte man denn (wenn man es richtig macht) so viel zeit, geld und vor allem schmerzen in so etwas stecken, wenn man es am ende wieder rückgängig machen will? und eins ist klar, sowas tut nunmal scheiße weh! wenn du die dinger wirklich unbedingt haben willst, kannst du auch noch ne weile warten! im moment isses leider so, dass die dinger ne modeerscheinung sind und jeder welche haben will. wenn du sie in 1 jahr immer noch unbedingt möchtest, kannst du ja nochmal mit deinen eltern drüber reden aber im moment denke ich, ist es das beste, wenn du die entscheidung deiner eltern akzeptierst.

Gibt ja auch nur Argumente dagegen und nicht dafür! Sprech lieber mal mit einem Arzt aus der Notfallabteilung. Du glaubst ja nicht, wieviele Mädels da ankommen,weil sich solche Teile lebensgefährlich entzündet haben.

Du müsstest dich mal fragen, warum du das umbedingt "brauchst"? Falsche Freunde? Geringes Selbstwertgefühl?`Magst du deinen Körper nicht leiden?

Eine Freundin von mir hat sich das auch machen lassen, und wenn sie da nicht täglich auf pinibelste Sauberkeit achtet, ist es gleich entzündet. Also mal Sonntag den halben Tag nach ner Party verschlafen ist nicht mehr - vorher heißt es Grundreinigung am Ohr!

Du müsstest dich mal fragen, warum du das umbedingt "brauchst"? Falsche Freunde? Geringes Selbstwertgefühl?`Magst du deinen Körper nicht leiden?

Ich finde es einfach schön.

0

Wenn dir kein Argument einfällt brauchst du auch kein Tunnel.

Du kannst dir dadurch tatsächlich deine berufliche Zukunft verbauen bzw. sie sehr stark einschränken, dami sollte man schon warten bis man sicher sein kann dass sie keine Probleme machen werden, sie ziehrn sich zwar bis ca. 10mm wieder zusammen aber es gibt keine Garantie dafür.

mach einfach, hab ich auch gemacht. meine eltern waren genauso und jetzt hab ich 40mm, und die sagen nichtsmehr

Ich finds auch nicht schön. Meine Freundin hat einen kleinen und sie sagt er tut ziemlich weh!

  1. Ein Tunnel wächst wieder zu!

  2. Wieso sollte man mit einem Tunnel keinen Job kriegen?

  3. Es sieht gut aus!

Was möchtest Du wissen?