Eltern von einem ordentlichen Longboard überzeugen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ich mal so du bist ja kein Anfänger mehr wenn du mal überlegst sag dein Eltern einfach das du schon 3 mit ein Skateboard oder longboad gefahren bist hast du schon Erfahrung !

Dann überzeuge sie doch indem du argumentierst das es dein Geld ist, falls es eine fehlkauf ist du daraus lernen würdest und das du seit Jahren fährst und für das Hobby natürlich gerne mehr ausgeben magst da du mehr davon hast als von diesen "Billigdingern". Viel Glück dabei :P

Für 50€ bekommst du nur schrott. Falls du dir sicher bist das du länger fahren möchtest finde ich das Geld gut angelegt.

Angst musst du nicht davor haben :D Wie wäre es, wenn ihr euch in der Mitte trefft? Gibt viele gute Longboards für 120-140€

Was möchtest Du wissen?