Eltern von Apple Überzeugen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den kosten, die Apple für ein iPhone hat kann man nix sagen,da man noch die extrem hohen entwicklungskosten dazurechnen muss,da haben deine Eltern wohl diesen extrem Unparteiischen marktcheck über apple gesehen..... Samsung ist schlimmer die stellen Waffen her und die Arbeitsbedingungen sind noch schlechter, also ist das Argument auch abgeschmettert weil du ein S2 hast.

  • bei 32 Gb benötigt man keine speicherkarte,im Gegenteil interner Speicher ohne speicherkarte ist viel besser
    • das Betriebssystem ist Android überlegen,da sieht man das da Geld in Entwicklung gesteckt wird
    • bessere updatepolitik
    • Akku hält min 2 Jahre ,je nachdem wie intensiv du es benutzt
    • es ist stabiler als die Plastikbomber -kannst Bilder vom iPhone mit iCloud auch auf deinen Windows pc übertragen, oder einfach dropbox nehmen

Damit sind alle Argumente deiner Eltern nix Wert,außer Akku , aber in 2-3 Jahren willst du Eh ein neues, egal was du jetzt sagst. Ich hab ein htc one und muss sagen ein iPhone ist viel besser Wenn du's dir kaufst, dann würde ich es auf der Homepage von Apple bestellen.

Noch kannst du sagen,dass apple zwar nur 1 jahrgarantie gibt,aber dafür ist diese Weltklasse.

Vielen Danke <3 es hat geholfen ich muss nur kurz auf sterberkind machen und dan Darfs ichs mir kaufen !!! Danke :)

1

Samsung ist schlimmer die stellen Waffen her

Geh mal auf Wikipedia und lies dir die Artikel zu Apple und Samsung durch. Vor allem den Unterpunkt "Kritik". Ist schon sehr interessant.

Apple arbeitet ebenfalls nicht sauber. Na und, was ist so schlimm daran, wenn sie Waffen herstellen? Die Nazis haben Klopapier benutzt. Darf man dann noch guten Gewissens Klopapier benutzen?

0
@nordlyset

Mir ist klar,dass apple auch kein Vorbild ist,Samsung ist aber schlimmer in Sachen Arbeitsbedingungen. Und der Vergleich ist kein Vergleich mit dem Klopapier, das ist was ganz anderes?! Wie kann man auf so einen m*** kommen mit dem Klopapier ?!

0

Deine Eltern haben völlig Recht, du solltest auf sie hören! Wenn du unbedingt ein Eierphone willst, dann solltest du es dir nicht kaufen, weil du denkst, dass du dann cool bist (was du nicht bist, da Eierphones Mainstream und somit nicht cool sind) sondern weil es dir gefällt - kann dir aber aus diversen Gründen, von denen du viele bereits genannt hast, lieber andere Hersteller, wie Samsung, HTC oder Nokia empfehlen

Eierphone :D das handy soll keine art vo stusymbol sein ^^ die meisten auf meiner schule haben glaxy S 3. Und wie gesagt ich hatte bis jetzt 2 samsung in folge und bin alles andere als begeistert. Aber danke :)

1
@meli1999mia

Jedem das seine, ich bin bisher mit meinem Samsung zufrieden und würde mir niemals was von Apple kaufen und auch nicht geschenkt annehmen. Musste schon mit Iphoneähnlichen Ipods arbeiten und fand die nicht so toll. Bei Apple bist du mehr eingeschränkt, aber musst du selbst wissen ;-) man hört nur negatives über Apple

0
@nordlyset

aber die einschränkungen beziehen sich nur auf akku und speicher und daten übertragungen oder ?

0
@meli1999mia

Mit 14 schon 2 Handys gehabt? ich kann deine Eltern auch voll verstehen. Und ein Wasserschaden kommt nur durch Wasser zu stande.

Deine Eltern haben mit allem völlig recht.

0
@nordlyset

Bei Android ist man nicht freier als bei iOS, der google zwang ist extrem nervig, google + um ne Bewertung im playstore zu schreiben?!

2

und du bist sicher das du mit LRS, Eltern die Apple verbieten und ohne Führerschein ( weil dir das Geld (1500-3000€) dazu fehlen wird wen du dir jetzt ein teures Smartphone kaufst) einen Job finden wirst in dem du ein solches Gerät benötigen wirst ?

wohl eher nicht, außer es gibt Apps mit denen man Toiletten besser putzen kann als mit Lappen und Bürste


Warte einfach bis du 18 bist dan kannst du dir kaufen was du willst aber solange du unter 18 bist darfst du nur das machen was deine Eltern dir erlauben. immerhin reicht eine Nachricht deiner Eltern an den Verkäufer aus und das Gerät wird nicht verschickt oder ist schon wieder auf den Rückweg.