Eltern von Apple Überzeugen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den kosten, die Apple für ein iPhone hat kann man nix sagen,da man noch die extrem hohen entwicklungskosten dazurechnen muss,da haben deine Eltern wohl diesen extrem Unparteiischen marktcheck über apple gesehen..... Samsung ist schlimmer die stellen Waffen her und die Arbeitsbedingungen sind noch schlechter, also ist das Argument auch abgeschmettert weil du ein S2 hast.

• bei 32 Gb benötigt man keine speicherkarte,im Gegenteil interner Speicher ohne speicherkarte ist viel besser
    • das Betriebssystem ist Android überlegen,da sieht man das da Geld in Entwicklung gesteckt wird
    • bessere updatepolitik
    • Akku hält min 2 Jahre ,je nachdem wie intensiv du es benutzt
    • es ist stabiler als die Plastikbomber -kannst Bilder vom iPhone mit iCloud auch auf deinen Windows pc übertragen, oder einfach dropbox nehmen

Damit sind alle Argumente deiner Eltern nix Wert,außer Akku , aber in 2-3 Jahren willst du Eh ein neues, egal was du jetzt sagst. Ich hab ein htc one und muss sagen ein iPhone ist viel besser Wenn du's dir kaufst, dann würde ich es auf der Homepage von Apple bestellen.

Noch kannst du sagen,dass apple zwar nur 1 jahrgarantie gibt,aber dafür ist diese Weltklasse.

Vielen Danke <3 es hat geholfen ich muss nur kurz auf sterberkind machen und dan Darfs ichs mir kaufen !!! Danke :)

1

Samsung ist schlimmer die stellen Waffen her

Geh mal auf Wikipedia und lies dir die Artikel zu Apple und Samsung durch. Vor allem den Unterpunkt "Kritik". Ist schon sehr interessant.

Apple arbeitet ebenfalls nicht sauber. Na und, was ist so schlimm daran, wenn sie Waffen herstellen? Die Nazis haben Klopapier benutzt. Darf man dann noch guten Gewissens Klopapier benutzen?

0
@nordlyset

Mir ist klar,dass apple auch kein Vorbild ist,Samsung ist aber schlimmer in Sachen Arbeitsbedingungen. Und der Vergleich ist kein Vergleich mit dem Klopapier, das ist was ganz anderes?! Wie kann man auf so einen m*** kommen mit dem Klopapier ?!

0

Deine Eltern haben völlig Recht, du solltest auf sie hören! Wenn du unbedingt ein Eierphone willst, dann solltest du es dir nicht kaufen, weil du denkst, dass du dann cool bist (was du nicht bist, da Eierphones Mainstream und somit nicht cool sind) sondern weil es dir gefällt - kann dir aber aus diversen Gründen, von denen du viele bereits genannt hast, lieber andere Hersteller, wie Samsung, HTC oder Nokia empfehlen

Eierphone :D das handy soll keine art vo stusymbol sein ^^ die meisten auf meiner schule haben glaxy S 3. Und wie gesagt ich hatte bis jetzt 2 samsung in folge und bin alles andere als begeistert. Aber danke :)

1
@meli1999mia

Jedem das seine, ich bin bisher mit meinem Samsung zufrieden und würde mir niemals was von Apple kaufen und auch nicht geschenkt annehmen. Musste schon mit Iphoneähnlichen Ipods arbeiten und fand die nicht so toll. Bei Apple bist du mehr eingeschränkt, aber musst du selbst wissen ;-) man hört nur negatives über Apple

0
@nordlyset

aber die einschränkungen beziehen sich nur auf akku und speicher und daten übertragungen oder ?

0
@meli1999mia

Mit 14 schon 2 Handys gehabt? ich kann deine Eltern auch voll verstehen. Und ein Wasserschaden kommt nur durch Wasser zu stande.

Deine Eltern haben mit allem völlig recht.

0
@nordlyset

Bei Android ist man nicht freier als bei iOS, der google zwang ist extrem nervig, google + um ne Bewertung im playstore zu schreiben?!

2

und du bist sicher das du mit LRS, Eltern die Apple verbieten und ohne Führerschein ( weil dir das Geld (1500-3000€) dazu fehlen wird wen du dir jetzt ein teures Smartphone kaufst) einen Job finden wirst in dem du ein solches Gerät benötigen wirst ?

wohl eher nicht, außer es gibt Apps mit denen man Toiletten besser putzen kann als mit Lappen und Bürste

Warte einfach bis du 18 bist dan kannst du dir kaufen was du willst aber solange du unter 18 bist darfst du nur das machen was deine Eltern dir erlauben. immerhin reicht eine Nachricht deiner Eltern an den Verkäufer aus und das Gerät wird nicht verschickt oder ist schon wieder auf den Rückweg.

ich habe schon eine zusage für eine job da verdiene ich auch weit aus mehr . und dort brauche ic ein smartphone des wurde mir auch gesagt ;)

0

Appel store handy umtauschen?

Hallo mein iphone ist der Akku kaputt und es hängt voll einige freunde von mir meinten ich sollte nach münchen zu dem apple store fahren dort würden die mein iPhone umtauschen. Hab auf mein iphone5s noch Garantie es ist 8 Monate alt. Denkt ihr das würde gehen? Weil mein Akku extrem schnell leer geht alle haben noch über 50% Akku und mein handy ist schon aus und benutzen es gleich viel?

...zur Frage

Wer haftet für Fehler beim IPhone?

Hey Leute ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen mit dem Zeichne bei Appel was die Apps zum Absturz bringt und wenn man dann sein Handy Neustartet kann es ja komplett unbrauchbar werden und wenn ich es mit dem I Tunes nicht hin bekomme und das Handy einschicken wer bezahlt das dann? Appel weil die das Sicherheitssystem hatten oder der der es geschickt hat? LG

...zur Frage

Können meine Eltern meinen Internetverlauf sehen wenn ich im WLAN bin?

Können meine Eltern meinen Internetverlauf sehen WENN sie nicht ! an meinem Handy sind, ich den Verlauf auf meinem Handy lösche oder bei iPhone auf den Privaten/Geheimen Modus gehe und ich im Wlan bin? Weil die können das ja auch auf Routerseite nachgucken.. Aber auf welchen Seiten ich war wenn ich das mit meinem Datenvolumen mache dann sehen die das nicht oder doch? gibts ne möglichkeit wie sie das nicht ahen können? (ich habe nichts zu verbergen, aber ich hab mich das einfach gefragt)

...zur Frage

Warum ist Iphone so teuer und Samsung billig?

Hi also warum ist Iphone soooo teuer und Samsung so billig (halt billiger) Welche Qualität ist
besser und welches Handy lohnt es sich mehr ? Ich brauch nämlich ein neues Handy und das beste Model von Iphone ist zu teuer und von Samsung fehlt mir noch etwas. Danke schonmals<3

...zur Frage

Gute oder schlechte erfahrungen mit IPhone 5

Hallo zusammen ich überlege mir ein neues handy zu kaufen und tendiere zu einem iphone 5 aber bevor ich da eifach kaufe würde ich gerne mal von den leuten die schon eins haben was für erfahrungen sie damit geammelt haben gute sowie schlecht sind erwünscht

aber bite keine kommentare wie: appel ist schlecht oder kauf dir lieber ein S3 ich will hier nur die erfahrungen zum iphone 5

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?