Eltern vom Moped überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn das Moped auf den bekannten angemeldet ist bekommt er alle strafen die du mit seinem Moped bekommen würdest das wird er bestimmt nicht bezahlen wollen oder ist mit dem Moped etwas nicht in ordnung wird er zur rechenschaft gzogen,du brauchst jetoch von ihm eine schrieftliche erklärung das er Dir das Moped leiht um in die Arbeit zu fahren, sonst könnte er sagen falls etwas mit seinem Moped pasiert du hast dir das Moped ohne seinem wissen genommen um zu Fahren, am besten du kaufst die selber ein Moped und hast die kleinsten probleme, aber wen deine Eltern nicht wollen das du mit diesem Mopet fährst werden sie schon einen grund haben. mfg Max

Ganz einfach: Ihr (du) kaufst das Moped von dem guten Bekannten ab.

PhilippKes 24.08.2016, 19:23

Nur leider möchte Er es Mir nicht verkaufen.

0

Was möchtest Du wissen?