Eltern vom Freund hassen mich!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mein Freund meint ja ich glaube dir ich kann mir nicht vorstellen das du lügst und und und. Ich kann mir nicht vorstellen bei so einem Thema zu lügen! Und das mit dem Abtreiben bereue ich wie gesagt. Doch rückgängig machen kann ich es nicht!! Das mit seinen Eltern wird nie wieder was. Das weis ich ja doch ich stell mir ja die Frage ob diese Beziehung einen Sinn hat ? Wenn man kein Kontakt hat und immer schlecht über mich geredet wird.

Wenn er Dich genauso liebt, dann steht einer guten Zukunft nichts im Wege. Du kannst seine Eltern nicht ändern. Und so wie Du sie beschreibst, hätten die sicher auch noch was anderes gefunden, aufgrund dessen sie Dich hassen würde. Verzeih..aber das sind Psychopathen; die können nicht anders!!! Mit denen würde es immer zu Streitereien kommen. Bau Dir Deine eigene Familie auf, und sei froh, dass Du diese Leute los bist. LG Silvie

Ja bin ich auch.. Ich denke ja auch weiter wie es meinen Kinder gehen wird später mal ich wünsche mir das sie so geborgen aufwachsen wie ich. Ohne Streit oder kein Kontakt in der Familie.

0

ich finde deine geschichte nicht stimmig! warum wollen die eltern deines freundes, dass du abtreibst, aber andererseits ein ultraschallfoto sehen? kann es sein, dass du entweder wirklich nicht schwanger warst oder dass dein freund dir nicht geglaubt hat und das seinen eltern gesagt hat? hätte dein freund dir geglaubt, dass du schwanger warst und abgetrieben hast, würde er seinen eltern die meinung sagen und dich nicht mit der frage quälen, dass du ihm das ultraschallbild schickst, obwohl es dir schwergefallen ist, abtreiben zu lassen! ich vermute, dass dir dein freund nicht glaubt, das seinen eltern gesagt hat und die deshalb kein vertrauen mehr zu dir haben.

tschonda IHRE eltern wollten den Abbruch, so steht es da

0
@deutschfan

ja stimmt, hatte ich übersehen! trotzdem bleibe ich dabei, dass ihr die schwiegereltern UND ihr freund nicht glauben!

0

Finde ich nicht schlimm, dass dich die Eltern deines Freundes nicht mögen. Schlimmer ist es, wenn du dich selber einmal hassen wirst, weil du dein Kind töten lassen hast. Da kenne ich viele, die sich dafür abgrundtief hassen.

das kann sie sich jetzt nur noch nicht einegstehn

0

Mach du erst einmal deine Schule & Ausbildung fertig. Wenn dein Freund dich wirklich liebt wird sich alles zum guten wenden, nur geduld.

Dann akzeptiere ihre Meinung und verschwinde aus ihrem Leben! ;)

was für ne aussage!! ich will mit denen auch nichts zu tun haben !! Es geht mir um mein Leben und meine Zukunft!

0

Was möchtest Du wissen?