Eltern verstecken Zeugnis?

6 Antworten

Wenn sie dein Zeugnis erst morgen verstecken, dann hol es dir eben jetzt schnell und verstecke es selbst! Und dann schreib die Bewerbung!

Mach dir keine Gedanken wegen der Geburtsurkunde, so etwas braucht man nicht.

Hast du einen Scanner? Scan es jetzt ein und dann kannst du es in Ruhe ausdrucken oder für eine Mailbewerbung anfügen.

Auf der anderen Seite bist du 18! Es ist DEIN Zeugnis.

Du bist 18! Deine Eltern haben da gar nicht mehr mitzumischen. Also hole dir dein Zeugnis, mache dir ausreichend Kopien davon (wird ja wohl nicht die einzige Bewerbung sein) und lege dir einen Ordner mit deinen persönlichen Unterlagen an.

Was hindert dich daran, die Bewerbung jetzt zu schreiben?

Und warum brauchst du die Geburtsurkunde für die Bewerbung? Habe ich noch nie mitschicken müssen.

wenn sie das Zeugnis verstecken, finde ich es nicht und kann die Bewerbung nicht abschicken.

0
@abc510

Dann bist du halt schneller und schreibst die Bewerbung JETZT.

4

Was möchtest Du wissen?