Eltern vermissen im Auslandsjahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du?

Es tut mir echt leid, dass das dort so ist. :( Seit wann bist du dort?

Aber schau, bis Juni kann sich gaaanz viel ändern. Und dass die neue Familie genauso ist, weiß man nicht, es besteht eine Chance von 50/50 und du solltest dich nicht vorher verrückt machen!

Du kannst ja auch immer mit deiner Familie telefonieren. Heimweh ist ganz normal, aber meist legt es sich. Du schaffst das.

Julia und Februarbaby 2016;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaeT99
15.01.2016, 15:31

danke erstmal :) Ich bin 16, werde im Mai 17. Ich weiss, ich sollte nicht so ohne Vorurteile rangehen, aber bei meiner ersten Familie dachte ich auch ert sie waeren perfekt aber nach 3 Wochen haben sie dann angefangen mich zu ignorieren und alles, ich hab einfach zu viel Angst das das nochmal passiert. Ich bin jetzt seit Anfang September hier :) 

Ich skype schon viel mit meinen Eltern, aber danach heule ich immer weil ich sie so sehr vermisse und weil sie viel coolere Dinge machen, als ich hier in Amerika.

0

Skype doch mit deiner Familie und deinen Freunden von zuhause.
Geh alleine weg und mache schöne Fotos von Plätzen die du magst für deine Erinnerung. Dann kannst du am Ende ein Buch zusammenstellen :)

Oder begleite deine Freunde auf ein Turnier und feuer sie an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch bestimmt mit einer Organisation da. Diese Leute haben ein großes Interesse daran, dass es dir gefällt, denn sonst machst du in Deutschland keine gute Reklame für sie.

Geh also dem Repräsentanten auf den Keks, bis du eine gute Familie hast!

Vielleicht ist es ja tatsächlich schon die nächste!!!! Lieben Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaeT99
15.01.2016, 15:34

Ich kann die Familie nicht belieblig oft wechseln, vorallem weil jetzt ja schon Mitte Januar ist und das ganze im Juni vorbei ist... Das Interesse in meiner deutschen Organisation ist da, bei meiner lokalen Koordiantorin aber gar nicht, sie sagt immer nur ich bin der Austauschsschueler ich muss mich anpassen bla bla. Wir haben das alles schon gemeldet aber es bringt nichts wirklich. Der amerikanischen Partnerorga. geht es nur um das Geld 

0

Was möchtest Du wissen?