eltern verderben mir jedes jahr meinen geburtstag, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bleibt nur eins: nicht zu Hause feiern! Es müßte doch möglich sein, daß du bei einem deiner Freunde feiern kannst, das würde ich mir, wenn ich volljährig bin, nicht mehr antun.

das kommt doch richtig komisch wenn ich MEINEN geburtstag bei nem freund feier :D

0

Ich würde bevor das anfängt ihnen sagen, dass du heuer deinen Geburtstag 2-3 Monate nachfeierst. Such dir einen Termien wo ein Fest ist oder (wenn du im Winter geburtstag hast) wenn es wieder schön ist oder so! Bei mir ist es das selbe! Ich habe im November da sind meine Eltern immer schei*e drauf: Schlechtes wetter,.. außerdem in ich nicht der beste in der schule und um meinen geburtstag sind immer sau iele tests und schularbeiten und so Wenn du wirklich an deinen Geburtstag feiern musst, REDE MIT IHNEN!

Kopf hoch!

Das machen sie nur bei deinem Geburtstag? Vlt. haben sie wegen i-was stress oder so. Rede mit ihn doch mal darüber

nein, den stress gibt es auch so aber es macht mich einfach traurig, dass sie nicht mal an meinem geburtstag damit aufhören können.

0
@Bianca0409

Sag ihnen das doch, ich meine die werden dich dafür doch nicht umbringen...

0
@BFP4F10

das nicht aber trotzdem geben sie mir dann dieses gefühl von ausstoß und missachtung...und das verletzt mich richtig stark.

0
@Bianca0409

mmmh, jo, aber was will man dagegen machen? is doof, aber reden ist da wohl der einzige ausweg...

0
@BFP4F10

das ist richtig, ich werde sehen was ich machen werde aber im moment brauch ich einfach nur ruhe von denen ...

0
@Bianca0409

joa, ab Mittwoch kannst du ja sowieso fast alles machen was du willst ^^

0

Geburtstage sind doch nichts wichtiges..

Wenn Du mit deinen Freunden am Wochenende nachfeierst dann mache das doch. Du bist 18 und könntest Dir auch ein WG Zimmer suchen.. Du gehst ja immerhin arbeiten.

morgen fängt grade mal meine ausbildug an ;)

0

Verderb doch deren Geburtstag ^^

zu spät, papa hatte am freitag haha

0

Das ist doch keine Lösung., gleiches mit gleichem vergelten, dann hört es nie auf.

0
@Wonnepoppen

Kommt drauf an! Wenn er es ihnen erzählt, sie ihn nicht verstehen, dann würd ich es ihnen auch zeigen. Aber als Kind kann man weniger tun, also lass es und tu was ich oben geschrieben hab

0

Was möchtest Du wissen?