Eltern verbieten nach 2 jahren csgo?

5 Antworten

Keine Ahnung, ich denke mehr als mit deinen Eltern sprechen bleibt dir nicht übrig (außer heinlich zu zocken, was jch nicht empfehlen würde). Finde das btw auch übertrieben. Ich würde es nur verstehen, wenn du echt schelcht in der schule wärst oder nur zocken würdest.

Vielleicht haben deine Eltern nur ne schlechte Phase und nächste Woche ist alles wieder gut :D

Mfg Stadch

Nein die ziehen sowas durch

0

Wo sie Recht haben... Die Spiele machen eben wirklich süchtig... Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist.. Wie schnell ist ein Wochenende rum an denen man mit seinen Kumpels online ein Rank nach dem anderen macht...
Man geht spät schlafe und verpennt den ganzen nächsten Morgen.
Vielleicht ist 1 Jahr Pause gar nicht mal so schlecht - vor allem in deinem Alter.

Du wirst dann wieder die Realität spüren und andere Dinge wichtiger finden.

typische gutmenschen moralapostel antwort! Hast du keine hobbys, in die du gerne zeit investierst? Und online spielen, ist im vergleich zu anderen aktivitäten abgesehen von einmaliger bezahlung des spiels, und internetflat kostenlos. Lass ihn doch machen. Einzig der Altersfaktor ist hier relevant in meinen Augen. Und man verschwendet keine Zeit. es gibt genügend studien, die belegen, dass ein spiel wie counter-strike nicht schädlich, sondern ganz im gegenteil fördernd ist, in z.B Konzentration, Reaktionsvermögen, klare Kommunikation, Teamfähigkeit. Dass man nicht übertreiben sollte, ist klar. Aber der Fragesteller hat sogar angegeben, dass er ein guter Schüler ist und sich regelmäßig mit Freunden trifft! Und ich denk mir immer. Sollen jugendliche doch zocken. Das hält sie ab von dummen Gedanken. Und Alkohol/Tabak spielt somit vielleicht auch erst später eine Rolle! Mit freundlichen Grüßen

2
@Deivil

Ich bin und war selbst ein aktiver Onlinespieler. Der Grat auf dem man sich vom normalen Leben und Sucht (Abgrenzung des sozialen Umfeldes) bewegt ist eben sehr schmal...

Die Gefahr ist eben immer da. Auch wenn man gut in der Schule ist!

Dafür gibt es eben auch FSK die eingehalten werden sollten.

0

Csgo Global elite?

Hallo, kann man ungefähr sagen oder irgendwo schauen wie viele csgo spieler aktuell auf dem rang Global elite sind ?

...zur Frage

CS:GO, 10 erste MM?

Hallo ich hätte eine frage über CS:GO, wird man bei den 10 ersten MM so eingestuft gegen wen man spielt? Würde ich jede der 10 MM mit meinem Freund (Global Elite) spielen und gewinnen würde ich dann auch den Rank Global Elite bekommen? egal wie schlecht oder gut ich bin?

...zur Frage

Esport Academy Deutschland?

Hallo. Ich spiele schon lange Counter Strike (seit fast 10 Jahren) habe in Source ueber 6000 Spielstunden runter und in CSGO bin ich Global Elite seit 4 Monaten und spiele auch schon aktiv ESEA Tournaments und wollte mal fragen ob es in Deutschland so etwas hier gibt : http://www.sesf.se/ das ist eine Esport Academy fuer Leute die Profispieler werden wollen.

Danke :)

...zur Frage

Csgo rank unterschied?

Ich bin master guardian 1 und mein freund silver elite ...welchen rank muss er haben dass wir zusammen compedetive zocken können (matchmaking)..weil jc stet das der rank unterschied zu groß is

...zur Frage

Ist die Anmeldung für ESEA für csgo kostenlos?

Kostet nur premuim was? Kann man auch ohne premium ESEA spielen? Mein Rank ist Global Elite und ich will den rank s bekommen in esea. lohnt sich premium und wie viel kostet es?

...zur Frage

Wie soll ich das denn nur erklären ?

Hallo ich bin Tony um genauer zu sein nenne ich mich immer so auch wenn ich einen Mädchen namen habe. Es geht darum Das Ich seit längerer Zeit weiß das ich ein Transgender bin. Ich sehe aus wie ein Junge und so weiter aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll weil ich auch die Schule wechseln müsste weil ich es vor meiner jetzigen Klasse nicht sagen will und sagen kann auch wenn ich ein paar Freunde hab Habt ihr eine Ahnung wie ich Das machen soll ?

Schönen Tag euch noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?