Eltern verbieten Mir knutschen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dürfen sie. Obs aber Sinn macht steht auf einem anderen Blatt. Was glaubst du was deine Eltern für einen Schock bekommen haben, dass ihr Baby eben kein solches mehr ist.  Also - bringt euch nicht in Situationen, bei denen deine Eltern euch beim Knutschen erwischen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eigentlich dürfen deine Eltern 'bestimmen' was du machst... :)
Ich kann es auch nachvollziehen... als Kind sexuell zu interagieren...
Ich finde das fragwürdig. Das ist für mich so, als würden zwei
Welpen Sex haben. Aber mach was du willst, mir ist es bei so etwas egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
28.08.2016, 20:45

Den Vergleich mit den Welpen find ich irgendwie niedlich - aber mach mal halblang, die zwei haben geknutscht und nicht gepoppt. :-)

0

ja, du bist erst 12 - da dürfen die dir das noch verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 12 hatte ich andere Probleme...
Natürlich dürfen deine Eltern das. Du bist noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
28.08.2016, 20:52

Wer bestimmt denn das? Ob man zu jung für Sex bzw. küssen ist? Sowas ist etwas ganz natürliches, die einen fangen früher an und die anderen später.

0
Kommentar von InternetJunge
29.08.2016, 05:46

Ob man zu jung für Sex ist bestimmt schonmal das Gesetz.

0

Ich wäre an hysterischer Blindheit erkrankt wenn ich meine Tochter, mit 12 Jahren, beim Knutschen erwischt hätte. Diese Antwort ist ernstgemeint.

Keine Ahnung, ob sie das schon mit 12 gemacht hat (hat sie nicht...) aber ich hätte ihr wirklich alles verboten was auch nur annähernd etwas damit zu tun gehabt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
28.08.2016, 20:47

Hat sie nicht? Oder hat sie sich einfach nur nicht erwischen lassen?  ;-))

1

Warum sollte man so etwas verbieten, sie dürfen das eigentlich nicht aber du musst sie ja nicht gerade provozieren. Küsst euch doch einfach, wenn eure Eltern gerade nicht da sind oder so, dass sie es halt nicht mitbekommen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber erst 14 und finde das du zu jung bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die erste Panikreaktion von Eltern,die beruhigen sich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
28.08.2016, 20:55

Ja, sie beruhigen sich, wenn das Kind 20 ist.

0

die dürfen das, denn das ist schlimmer als ein Weltuntergang. In welcher Zeit leben deine Eltern eigentlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn sie dir das verbieten. Sie können trozdem nicht verhindern das du dich irgendwo mit ihm triffst und...was auch immer du mit ihm machen willst tust.Nich'?

Wie sagt man? Nichts kann die Liebe trennen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
28.08.2016, 20:57

Liebe... Na klar.

0

Was möchtest Du wissen?