Eltern verbieten mir jeden Tag zu duschen?!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mit ihnen reden und das erklören. findet kompromisse z.b das du einmal abends halt für deine 15 min duscht ode so ähnlich =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich haben Deine Eltern einen Knall! Duschen die nur 1x/Woche oder was??Solche Stinker wollte ich nicht als Eltern haben. Da hilft nur entweder, die Tür aufzubrechen...oder wasch' Dich an der Spüle (an den wichtigen Stellen)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, das kenne ich. mein Stiefvater war auch so. Er meinte immer, dass duschen zu viel Geld kostet. Zum Glück war meine Mutter anderer Meinung und hat ein machtwort gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas hab ich jetzt auch noch nich gehört... rede mit ihnen und sag ihnen das körperpflege wichtig ist... wenn sie das nur wegen dem geld meinen, sparst du halt an anderen dingen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malwina
19.06.2011, 20:57

Meine Eltern sparen an mir als erstes.

0

in der regel ist duschen aller 2..3 tage ausreichend.

zu oft (täglich) schadet der haut... und 15 minuten ist eh zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malwina
19.06.2011, 20:51

Ich hab sehr lange Haare und deswegen komme ich auf 15 Minuten.

0

ich hatte auch mal lange haare und so lange dauert das nich...sry,aber deine eltern haben einen knall....mach es einfach an der spüle oder rede mit ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malwina
08.10.2011, 14:02

So lange dauert das auch nicht.Ich mach's trotzdem auch wenn das sie stört :) Danke für die super Antwort ♥

0

warum? denken sie es schadet der haut oder wollen sie warmwasser sparen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malwina
19.06.2011, 20:48

Nein,wegen Geld!

0

Funf Minuten Duschen reichen auch für die Körperpflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malwina
19.06.2011, 20:58

Nicht mit langen Haaren.

0

sag doch einfach das du in der schule oder soo gemobbt wirst und das die sagen du stinkst und dann müssen sie dich ja wohl duschen lassen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag vor das du statt 15 vielleicht nur 7 Minuten duschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?