Eltern verbieten mir Afterburner XXL zu fahren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt für Fahrgeschäft oft Mindestalter, Mindestgröße und Gewichtsbeschränkungen .. die Betreiber achten in der Regel drauf. Sind Deine Eltern mit vor Ort? Bittet den Betreiber doch um ein Probesitzen .. oder schaut wer noch so mit fährt.

Lia12345 31.08.2014, 10:29

Vorschriften sind 1.40 m und ich bin 1.61 Meine Eltern glauben mir dennoch nicht das ich an der Seite nicht rausrutsche

0

Zunächst mal ist XXL kein Afterburner...sondern eine Schaukel des Types XXL aus dem Hause KMG / NL. Wenn die Mindestanforderungen an den Geschäftstyp durch deine Größe usw. gegeben sind, dann sind diese auch so vom Deutschen Tüv abgesegnet (TÜV SÜD). Es besteht also unter normalen Umständen keine Gefahr für Leib und Leben.

Was möchtest Du wissen?