Meine Eltern verbieten Kontakt mit Jungs. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hock dich mit ihnen an einen Tisch und frage sie warum sie das verbieten und sie sollen dir dann die Meinung sagen was sie denken. Gib nicht so schnell auf. Und wenn sie noch mein sagen dann frag doch einfach mal die Eltern deiner Eltern ob ihre Kinder sich mit 15 mit Jungs treffen durften. Ich hoffe ich konnte helfen.

Sowas hab ich noch nie gehört, wie geht das denn? Gehst du nicht zur Schule oder so? Überall sind Jungs. Wahrscheinlich haben deine Eltern nur Angst um dich, aber ich würde sie mal fragen welche Gründe es gibt, sich nicht mit Jungs zu treffen. Ich mein du bist 15 gerade da macht man ja seine ersten Erfahrungen.

Das können die nur in ihrer Wohnung/Grundstück machen. Wenn du dich draußen mit ihm triffst können die wenig machen außer wenn es Hausarrest gibt , aber das dürfen die auch nur für kürzere Zeit machen, da ja sonst ein seelischer Schaden möglich wäre was wiederum verboten ist. Versuche jedoch mit deinen Eltern darüber zu reden, vielleicht über einen Vermittler der möglichst gut zu deinen Eltern steht.

Dürfen Eltern den Kontakt zu Freunden verbieten?

Juchu ^^ Ich (w/15) treffe mich 1-3 Mal pro Woche mit meinem Freundeskreis. Meine Eltern finden meine Clique unsympathisch und möchten dass ich jeglichen Kontakt zu ihnen einschränke. Ich fühle mich ungerecht behandelt da ich glaube dass man mit 15 reif genug ist, sich Freunde zu suchen und mit ihnen was zu unternehmen. wollte Mal fragen ob meine Eltern theoretisch den Kontakt zu meinem Freundeskreis sogar komplett verbieten dürften lg

...zur Frage

Eltern verbieten hängen mit Jungs

Hallo miteinander ich brauche eure Meinung. Ich bin 16 und hab weibliche sowie auch männliche Kollegen. Meine Mutter verbietet mir aber jeglichen Kontakt zu Jungs. Sie meint das gehört sich in unserer Kultur nicht. Darf sie das als Grund nehmen um mir jeglichen Kontakt mit Jungs zu verbieten oder findet ihr das genauso schwachsinnig? Wie sieht das rechtlich aus? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Beziehung zu älterem Mann verbieten?

Hallo! Ich bin 15 Jahre, aber für mein Alter deutlich reifer als Andere mit 15. Ich habe mich in einen 22 Jährigen Mann verliebt, seit 5 Monaten führen wir eine heimliche Beziehung, nun haben wir uns gestern meinen Eltern anvertraut und diese verbieten mir komplett den Kontakt zu ihm, da sie mich für unreif halten, er mich ihrer Meinung nach schlecht beeinflusst und gegen sie aufhetzt usw. und drohen ihm sogar damit, ihn wegen verführung Minderjähriger anzuzeigen, wenn er nicht sofort den Kontakt zu mir unterbindet. Können sie mir einfach so jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, oder ihn wegen verführung Minderjähriger anzeigen? Ich bin einfach ratlos, da ich mich wirklich sehr verliebt habe und diese Beziehung keinesfalls aufgeben möchte.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Eltern alles verbieten?

Hallo mein Name ist Lena ich bin 15 Jahre alte und meine Eltern verbieten mir den Kontakt zur meiner besten Freundin. Ich soll nur noch im Haus bleiben. Die verbieten mir raus zu gehen. Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?