Eltern verbieten Freund zu kommen während Urlaub

8 Antworten

Ich weiß nicht, wie du so drauf bist, aber wenn du dich gut genug mit deiner Schwester verstehst, kannst du dich ja mit ihr absprechen, dass sie deinen Eltern nicht verraten soll, dass dein Freund die Woche über bei dir war. Wie sollen deine Eltern das dann rausfinden, dass er da war?

Reden kann Berge versetzen, d.h. bitte deine Eltern mal um ein gemeinsames Gespräch mit deiner Schwester un deinem Freund. Bleibt dabei ruhig und sachlich, das führt am ehesten zu ner Lösung, als wenn man jetzt laut werden würde.

Geht es deinen Eltern nur um das Alleinsein oder noch um was anderes? Kannst ja einen Deal mit deinen Eltern schließen, in etwa so: Wenn dein Freund während ihres Urlaubs bei dir bleiben darf, machst du 1 Woche lang und mehr den Abwasch und sonstiges im Haushalt. Hast ja noch Ferien...

lg, jakkily

Warum willst du warten bis deine Eltern im Urlaub sind, macht euch doch vorher schon mal ein Wochenende aus, wann er auch zeit hat und frage dein Eltern ob er übers Wochenende bleiben kann, somit können deine Eltern sich von ihm schon mal ein Bild machen und die erste hürde wäre geschafft dann klappt es vieleicht auch in der Urlaubszeit ich würde an deiner stelle den vorschlag machen das deine schwester abends bei dir schläft und er in deinem Zimmer oder halt einem anderem Zimmer vieleicht hilft das ja somit hab ihr den ganzen tag zeit für euch und was ihr abends macht da wird euch bestimmt was einfallen wünsche dir viel erfolg und einen schönen Urlaub mit deinem Freund

Ach so noch was, ich bin 65 jahre habe drei Töchter und einen Sohn, bei dehnen hat es so immer geklappt

0

Was möchtest Du wissen?