Eltern verbieten festen Freund, was nun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde deinen Eltern mal anbieten, ihn kennenzulernen.
Wenn deine Eltern ihn mögen und dir vertrauen und auch zu ihm Vertrauen aufbauen, wird sich das mit der Zeit entwickeln.
Aber ich kann deine Eltern gut verstehen, 14 ist noch etwas jung für eine Beziehung, zumindest bei den meisten 14 jährigen.
Wenn deine Eltern es gar nicht erlauben, dann hör auf sie.
Sie sind deine Eltern und diese wissen fast immer alles besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii auch ich habe das Problem das meine Eltern mir nen festen Freund verbieten... (bin auch 14) normalerweise würde ich dir sagen das du mit deinen Eltern reden musst weil alles kommt irgendwann raus! aber ich persönlich finde in diesem Fall den Altersunterschied echt groß?!...deshalb solltest du dir mal gedanken darüber machen was dein Freund wirklich will,weil wir wissen beide er ist reifer als du und deshalb würde ich dir dringenst abraten das auch noch geheim zu halten... (zu deiner Sicherheit)

trotzdem liebe grüße ich hoffe ich konnte dir helfen :)

viel glück in deiner Beziehung und ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dürfen es Dir verbieten. Finde ich (selbst Mutter) aber gar nicht gut, denn so zwingen sie Dich zu Heimlichkeiten.

Und Du dürftest auch schon Sex haben, wenn er Dich nicht dazu zwingt.

Rede nochmal in Ruhe mit Deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nich wie kann in drei Monaten so Große Liebe entstehen ohne Körper Kontakt nur auf Basis treffen und reden das wegen meine Güte Rat wenn du ihn wirklich liebst mach erst Schluss da mit . Du bis 14 er 19 schon einen dumme Kuss ist für ihn in Deutschland strafbar . Außer dem 19 jährige Mann wurde von seine Freundin etwas mehr erwarten was in kurzen auf dich sicher zu kommt Für das ganze hast du noch aber paar Jahre Zeit - findest du nich ? Und denkt da ran das deine Eltern dich lieben und schützen wollen , in dem Fall ihre Sorgen sind gut begründet . Wenn du auch deine Eltern liebst würdest du ihren Worten folgen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihnen darüber und frage noch genau nach weiteren Gründen und versprich ihnen,dass du keinen Geschlechtsverkehr mit ihm möchtest!
Aber mal ehrlich,meinst du nicht,dass er zu alt und reif für dich ist!?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deine Eltern hören. Nicht wegen dem Glauben, das ist deine Sache!

Aber der Altersunterchied ist einfach zu groß. Was will denn ein Mann von einem Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kannst du nichts machen, deine Eltern haben das Sagen. Verbieten sie es dir, dann ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Eltern durchaus verstehen. Was will ein 19jähriger junger Mann von einem 14jährigem Teenie, das fast noch ein Kind ist? Doch wohl Sex oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madi333
07.11.2015, 20:42

Meine Eltern erlauben aber nicht einmal mich mit männlichen guten Freunden zu treffen, die im gleichen Alter sind. Mein Freund nimmt auf mich Rücksicht und möchte solange keinen Sex, bis ich mich dazu bereit fühle.

0

Wärst du mein Kind würde ich dir auch ne Beziehung mit nem 19 Jährigen verbieten. 

Der macht sich strafbar damit. 

Außerdem solltes du es etwas ruhiger mit Jungs angehen lassen.

Kenne genug Weiber die auf solche Typen reingefallen sind und mit 14 ihr erstes mal hatten , und es bis jetzt bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst wahrscheinlich momentan, er ist die einzige Person die mich versteht, meine Eltern sind so unfair, er tut mir nicht mal etwas. Aber so ist es nicht, das Leben geht auch ohne ihn, deine Eltern sind nicht unfair, stell dir vor deine Tochter würde kommen und sagen ich bin mit einem 19 jährigen zusammen, dazu sind deine Eltern streng, was bedeutet keine Jungs, also kannst es gleich vergessen. Geheimhaltung bringt nichts ! Bei mir war es genauso, bin eine Türkin. Umsonst Stress! Warte lieber bis du alt genug bist und deine Entscheidungen alleine treffen kannst, denn jetzt bist du 14 und hast noch 4 Jahre vor dir. konzentrier dich lieber auf die schule, deiner Familie. Die Familie hält für immer. Klar dass alles ist nicht was du hören willst, aber du hast keine andere Wahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?