Eltern überzeugen zur gamescom zu gehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche sie zu überreden. Also rede immer wieder auf sie ein. Ist zwar nicht die angenehmste Art aber die wahrscheinlich erfolgreichste.

Ich war auch mal auf der Gamescom, es ist so es lohnt sich eigentlich nicht wenn man noch unter 16 Jahre ist. Mann kann kaum ein Spiel anspielen oder sonst etwas. Wenns nur ne stunde ist würde ich sofort hingehen. Ich binn damals fast 6 Stunden gefahren. Vllt. erlauben es deine eltern eher wenn sie mitfahren können, bzw. wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen doch:,, Die Karte ist ein Kostenloses Bahnticket''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen, dass du als Traumberuf Spieleentwickler werden willst. Und damit das passieren kann müsstest du deinen Traum verfolgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?