Eltern überzeugen, um meine Freundin zu treffen?

1 Antwort

Ja also erstmal ist meine Einschätzung das 2 Jahre einfach zu lang sind. Gerade in dem alter sehnt man sich doch nähe. Also wär ich du würd ich sagen ich übernachte bei einem Freund und würde zu ihr fahren :) will dich jetzt aber auch zu nichts anstiften ;) Aber wenn du sie wirklich liebst kämpfe um sie Viel Glück

Ja das ist ja leicht gesagt, das Problem ist Fernbeziehung xD Ich müsste um die 200 Euro für Hin und Rückfahrt ausgeben, und 15 Stunden lang hinfahren. Kann ich ja leider nicht einfach so machen :/

0
@iforgotmyname98

Achso ich hab gedacht es handelt sich ca. 2-3 Stunden. Ja da kann ich deine Eltern dann auch ein wenig verstehn ;) schlag doch vor das ihr euch mit Familie mal trefft :)

1

Dürfen Eltern mit 17 Fernbeziehung verbieten?

Ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe übers Internet meinen Freund kennen gelernt und nach drei monaten sind wir jetzt auch zusammen. Meine Eltern wissen nichtmal, dass er existiert, da sie eine Fernbeziehung niemals erlauben würden.

Er wohnt circa 7 stunden von mir entfernt. Ich bin 17, er ist 21. ich werde in knapp nem halben Jahr 18 und dann könnte ich in seiner nähe studieren. Außerdem ist er Raucher und Russe ( er kann perfekt deutsch und ist schon lange hier) und meine Eltern sind bei sowas echt komisch und spießig. Das Rauchen gewöhnt er sich schon noch ab, deswegen ist er ja kein schlechterer mensch.

Was soll ich tun, wenn ich ihnen erzähle, dass ich sie angelogen habe es mir leid tut und ich ihnen die Wahrheit erzähle und sie einfach `´nein sagen und mir verbieten mich mit ihm zu treffen? ich wäre ja bereit kompromisse zu machen und er muss ja nicht gleich übernachten sondern weiter im Hotel schlafen etc aber was soll ich tun wenn sie das trotzdem verbieten?

...zur Frage

was soll ich meiner Freundin schenken zum treffen (fernbeziehung)?

ich habe eine Fernbeziehung und wir sehen uns deshalb kaum aber in paar Wochen will sie bei mir für ein paar nächte bleiben! ist auch alles ok nur ich will ihr was schenken aber ich weiß nicht was.. (wir sind beide 14)

...zur Frage

Fernbeziehungs Probleme... treffen usw?

Heyy Mädels/Jungs... ich brauche Grad dringend einen Rat.. ich führe seit nicht allzulanger Zeit eine Fernbeziehung.. sind jetzt fast 2 Monate.. wir kennen uns schon 2 Jahre und ja ich weiß es klingt immer so komisch aber ich liebe ihn wirklich schon seit über einem Jahr und ich kann mir mit keinem so eine schöne Zukunft vorstellen wie mit ihm.. er ist einfach ein Traum...  wie dem auch sei.. ich bin grade am Boden zerstört.. ich bin noch nicht alt genug für ein Auto o.ä. und meine Eltern sind sehr streng.. sie halte allgemein nicht viel von Jungs und einer Fernbeziehung schon garnicht .. jetzt fliegt meine Familie in den Urlaub, abgesehen von mir.. und ich wollte mich in dieser Zeit mit ihm treffen ABER seine Eltern erlauben ihm das nicht weil er wirklich weit weg wohnt.. (6h) ... und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich liebe ihn so sehr... Bitte Mädels/Jungs keine Sachen wie "du kennst ihn ja garnicht" aber ich möchte ein paar ehrliche Meinungen vorallem von den Mädels/Jungs die sowas schon hinter sich haben oder eine Fernbeziehung führen.. wir schreiben / skypen oder reden einfach jeden Tag.. aber Mädels/Jungs ich bin so am heulen ohne scheiß ich weiß nicht wie das weitergehen soll so.. und ich will ihn nicht verlieren er ist alles für mich..Danke ❤ ( Es geht mir nicht nur um dieses eine mal das nicht geklappt hat sondern auch das wir uns dann so Vllt 1 mal im Jahr sehen könnten..)

...zur Frage

Wie treffe ich meine Freundin bei einer Fernbeziehung als minderjähriger?

Hallo,

ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich war im vergangenen Sommer mit meiner derzeitigen Freundin 2 Monate zusammen und haben uns leider danach für 5 Monate getrennt und sind seit dem 11.02.18 wieder zsm. Sie wohnt in München und ich in Köln, deswegen können wir uns nicht treffen unsere Eltern erlauben es uns nicht uns gegenseitig zu besuchen aber wir halten keine 3 Jahre aus und deswegen wollte ich fragen, wie wir uns sonst treffen könnten oder welche extrem guten Argumente es gibt (beachtet unsere Eltern sind was das angeht sehr streng) um unsere Eltern zu überreden.

Danke im voraus

David

...zur Frage

Nicht volljährig in den Urlaub fliegen?

Hallo! Weiß jemand von euch etwas über das fliegen unter 18 ? Meine Eltern, mein Freund und ich würden gerne zusammen wegfliegen. Er ist aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht 18 und ist dann ja auch ohne seine Eltern unterwegs. Gibt es da irgendwelche Probleme oder brauch man eine Einverständniserklärung seiner Eltern ? Danke schonmal im Voraus! (:

...zur Frage

Treffen mit fernbeziehung?

Hey ich w/13 führe eine fernbeziehungen mit einem Mädchen (16) , das 400 km wir weg wohnt. Meine Eltern wollen nicht, dass ich mich mit ihr treffe, da sie "keine fremden Leute im Haus" wollen. 😒 Wenn ich meiner Mutter sagen würde, dass ich mit dieser Person zusammen bin, könnte ich sie vielleicht überreden, oder es wird alles noch schlimmer da meine Familie sehr homophob ist und keiner Verständnis für mich hat. Kann ich meine Eltern vielleicht noch irgendwie anders überreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?