Eltern überzeugen? Suche gute Argumente und Tipps

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Deine Eltern ganz leicht durch Dein Können überzeugen.Bringe Leistungen,die sich sehen lassen können.Dann sagen die Eltern sicher ein JA:Sicher haben sie Angst,das Du Dich eventuell blamierst.Nimm ein Video auf und zeige es den Eltern.Sind sie begeistert,stellst Du es ein.

Naja, die Warscheinlichkeit das ihr berühmt werdet ist nunmal sehr gering, und wenn nicht kann es sein das in 30jahren oder so immer noch die Videos im Netz rumfliegen... und vieleicht sind sie euch bis dahin peinlich....:). Deine Eltern haben eig. Schon recht....

Gibts kein Pro-Argumente für

Wieso sollen überhaupt deine Eltern darüber bestimmen was du auf Youtube machst? Oo

Mein Ziel ist es ja viele Leute zu unterhalten und irgendwann einmal Youtube Partner zu werden. Dafür braucht man ein Google Adsense Konto und da ich noch nicht 18 bin müsste das über meine eltern laufen und weil ich mich besser fühle wenn ich die videos sozusagen "offiziell" mit der erlaubnis meiner eltern hochladen würde.

0

Solange er minderjährig ist, dürfen seine Eltern sehr wohl darüber bestimmen.

Er könnte es ohne zu fragen machen - aber vielleicht ist es ihm wichtig, zu Hause einen PC und Internetzugang zu haben....

0

Was möchtest Du wissen?