Eltern überzeugen nach kölen zu fahren, um einen Kumpel zu besuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist viel zu gefährlich. Ich würde an deiner Stelle auf deine Eltern hören. Ich finde es ziemlich verdächtig was er als Grund nannte und finde es hört sich mehr nach einer Ausrede an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Also ich kenne deine Eltern nicht, aber wenn es Ihnen hilft kannst du mit den Argumenten punkten, wo du Ihnen die Kontaktdaten von dem Freund in Köln gibst. Ein Gespräch mit den Eltern (also von Mutter zu Mutter) wäre die letzte Trumpfkarte, wenn sie darauf bestehen... (kann man in dem fall eventuell sogar mit ner Guten Freundin "nachstellen")... 
Zeig deinen Eltern am besten, das du die Sorgen von denen ernst nimmst... und wenn der Weg das Problem ist, lass dich Fahren oder teilt euch die kosten für ein Taxi.

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERst mal die Frage wie alt bist du denn?

Ich kann deine Eltern verstehen. Du kennst ihn nicht persönlich , nur aus dem Internet, Richtig?

Dann hätte ich auch bedenken. Er könnte ja sonst wer sein. Da kann ich sie schon verstehen.Ist es weit von dir entfernt? Vielleicht könnte man sich (deine Eltern und du mit ihm) irgendwo in der Mitte treffen?

Oder deine Eltern machen einen Ausflug und fahren mit zum ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucyyy515
09.11.2015, 22:24

ich muss mich mit ihm alleine treffen.. einfacher Grund ich bin nicht geoutet !und wir skypen regelmässig

0

Hey,

also ich möchte dir nicht zu nah treten, ich weiß auch nicht wie jung nun genau bist, aber du solltest evtl. mit Internet Bekanntschaften aufpassen, da man nie weiß wer sich am anderen Ende der Leitung befindet. Akzeptiere die Entscheidung deiner Eltern, die wissen sicher was richtig ist und was nicht.

Wenn du nicht ganz auf die Person verzichten willst, dann belass es erstmal beim online sich unterhalten lern ihn noch kennen, bis du mehr weißt und alles ok ist.

Ich meine es nur gut.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,wielange brauchst du dorthin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucyyy515
09.11.2015, 22:27

2h

0

Was möchtest Du wissen?