eltern überzeugen EIGENES ZIMMER

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach NelAA01 - umziehen ist für dich wahrscheinlich jetzt gut - kann aber sein, dass deine Eltern dafür kein Geld haben, weil sie im Ausland ein Haus bauen. Hast du mit ihnen schon mal gesprochen deshalb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wem teilst du denn das zimmer?

So ein Umzug kostet Geld und lohnt wahrscheinlich nicht mehr, wenn ihr eh bald ins neue Haus zieht ( oder warum bauen deine Eltern?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NelAA01
07.02.2015, 20:24

Sie bauen es für die sommerferien ist ja im ausland.. ich teile es mit meinen eltern

0

So ein Umzug ist echt teuer und auch wenn deine Eltern dafür Geld haben, sollten sie es nicht aus dem Fenster werfen, um eine neue Wohnung umzuziehen, in der ihr wahrscheinlich eh nicht lange wohnen werdet, wegen dem Haus im Ausland, in das ihr ja bald einziehen werdet oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NelAA01
07.02.2015, 20:38

Das haus ist für die Sommerferien. Meine Eltern ziehen nur dahin wenn wir erfolgreich alleine klar kommen.Also wenn ich gross bin und weg ziehe .Aber das dauert ja und ich will einfach ein eigenes zimmer haben das muss doch irgendwie klappen das geld haben wir und allein die nachbar gehen mir schon auf den keks um 4 uhr morgens fängt bei den schon der tag an.

0
Kommentar von MaryAnn3
07.02.2015, 20:42

Erstmal ist dir sicherlich klar, dass deine Eltern für dieses Geld arbeiten müssen und sie somit die einzigen sind, die bestimmen, was damit passiert. Ist doch fair oder?

0

Sag ihnen einfach mal wie unzufrieden du mit der jetzigen Situation bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du teilst dir das Zimmer mit Geschwistern? Völlig normal.

Wenn du mal Geld verdienst, merkst du was das alles kostet und dass man nicht alles haben kann was man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NelAA01
07.02.2015, 20:26

sie haben das geld ich teile es mit meinen eltern

0

Ich muss mir au ein Zimmer mit meiner Mum teilen bin 14...mich nervt es zwar auch aber ich komme eig. Damit zu Recht sei nicht so eine undankbare (du sagst ja die habendes Geld dafür, also hast du ganz viel anderes Zeug.) und finde dich damit ab .du schläfst ja nur dort also von dem her^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast doch nicht du zu entscheiden. Immerhin muss eine größere Wohnung auch finanziert werden und das stelle dir mal nicht so einfach vor. Wirst du aber eines Tages auch noch selbst feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag denen genau das was du gerade beschrieben hast ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben deine Eltern kein Geld für eine größere Wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?