Eltern überzeugen Aquarium in mein Zimmer zu stellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du befürchtest, dass Dein Vater deshalb "ausrastet", wenn er nicht gefragt wurde, dann warte halt, bis er wieder zuhause ist. Ganz einfach. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
25.07.2016, 11:51

Es kommt aber in höchstens 4 Tagen und mein Vater ist noch 2 Wochen weg

0
Kommentar von Miwalo
25.07.2016, 11:53

Anrufen. Fragen.

0
Kommentar von NJR123
25.07.2016, 12:12

Wir sind nicht so eng miteinander und er würde eh nein sagen ich kenne meinen Vater außerdem kann ich ihn nicht mit sowas belästigen er trauert momentan was denkt er dann von mir 'Hey Vater hab mich zwar nicht gemeldet seid du weggefahren bist aber diesmal ist es wichtig ich möchte den aq in meinem Zimmer stellen' er hält mich sowieso für eine Person die sich für Ihre familie nicht interessiert soll ich es vielleicht doch als Überraschung machen einfach nix sagen bis er es selbst sieht?

0

Was möchtest Du wissen?