Eltern überzeugen alleine mit kunpel in urlaub zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puha da kann ich dir schwer weiterhelfen.
Da du noch nicht Volljährig bist tragen deine Eltern für dich die Verantwortung. Und wenn dein Kumpel dein Cousin ist, dann wäre eine Möglichkeit dass dein Cousin mit ihnen reden kann und desweiteren.

Sollten sie trotz allem "Nein" dazu sagen, würde ich es akzeptieren und wenn du 18 Jahre bist, kannst du deine eigenen Sachen machen. Ich würde ihnen bei einem nein aber auch nicht böse sein, immerhin machen sie sich Sorgen.


Lg,


tiger

Mit 16 ist es eben nicht förderlich irgendwo hinzufahren (meißt Party), wenn die anderen alle volljährig sind.

Es kommt eben drauf an, wie reif du schon bist, bzw. deine Kupels.

Eine unbetreute Partyreise nach Rimini oder Goldstrand wäre was für alle Parteien ;).

Wenns dein Cousin ist warum frägst du deine Eltern nicht einfach frei raus und sagst dein Cousin würde auch mitgehen ist also jemand aus der Familie dabei der auch die Aufsichtspflicht übernehmen kann

Was möchtest Du wissen?