Eltern überrreden, dass ich zocken darf! WIE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeig deinen Eltern irgendwie, dass du verantwortungsbewusst bist und sie dir vertrauen können. Ich darf zum Beispiel unbegrenz lange an den PC, seit ich eine Woche lang alleine zu Hause war (meine Eltern waren alleine im Urlaub) und das Haus danach sehr gut aussah. Arbeiten deine Eltern beide? Dann räum doch mal nach der Schule das ganze Haus (bis auf das Schlafzimmer deiner Eltern, das geht dich nüscht an ;D) so gut auf, wie du kannst. Sauge Staub, wische über die Tische und so weiter. Deine Eltern sind vielleicht genau so begeistert wie meine es waren und erlauben dir vielleicht, das Spiel zu kaufen (das könntest du im schlimmsten Fall ja auch heimlich tun) und länger zu zocken.

Ich bin auch noch am überlegen wie ich meine Eltern am besten überreden kann (jetzt wo HoT rausgekommen ist [denk ich halt]). Ich kenne Guild Wars 2 von HoneyballGames 'n Stuff und finde es halt voll cool.

Also ich habe Guild wars 2 auch und finde die 50euro für die Vollaufwertung des spieles waren es nicht wert aber musst du wissen da das spiel nach einer zeit mega langweilig wird aber naja musst du wissen ^^

Lg Senpai

Bist ja total cool.

Mit hervorragenden Leistungen in der Schule und einem entsprechenden Zeugnis wirst du deine Eltern überzeugen.

Ghostkill4 26.01.2013, 23:16

Da hast du auch wieder Recht. Ich habe einen Freund der das so gemacht hat. Hat fast nur einsen auf dem Zeugniss und darf daher sehr lang zocken....ist garantiert ne Lösung, aber er sucht bestimmt eine schnellere ^^

0

Was möchtest Du wissen?